Alles, was uns die letzten vielen Jahre an Schneeschlamassel erspart blieb, kam hier die letzten zwei-drei Wochen runter ...
Tonnenweise Schnee - günstig !
-
-
Sorry alfnie, aber dafür ein müdes gäääääääääääähn.:cool: So sieht es in Deutschland fast überall aus. Zum Teil noch schlimmer. Frag mal die Leute aus Meck.Pomm. . Die würden Dir bestimmt auch noch was abgeben. :D:D
-
Aber das muss man schon neidvoll sagen, schönes Foto in traumhaft schöner Landschaft
. -
ich hab zwar schon mehr als du alfnie, aber im zweifelsfalle kann man den schnee immer zu mir schicken!
je mehr davon desto besserer winter! 
-
für den ausblick nehm ich dir gerne den schnee ab alfnie
!ich weiß gar nicht, warum du dich beschwerst...
haben wir nicht alle ein wenig schnee über
!? -
Alfred, ich brauch nur bei uns auf die Straße schauen.
Bei uns im Garten liegt der Schnee rund 60 cm hoch.
Hoddel
-
Hi nach NORGE, auch in Rostock ist Schnee bis zum abwinken.
-
Kannste mal sehen, hätte eher gedacht das in Germany schon so halbwegs Frühling ist. Naja, seid wir vor ein paar Jahren aus "pädagogischen" Gründen die Flimmerkisten rausgeschmissen haben, kriege ich nicht immer alles mit.
-
Hab eben mal ein Bild von unserer Straße gemacht.
Das ist mitten in Hamburg und nicht auf dem Dorf. Hier sehen alle Nebenstraßen so aus. Die Fahrspuren sind teilweise über 10 cm tief.
Hoddel
-
is doch schön hoddel ... da sind ja gar keine sattelschlepper mit ketten durchgefahrten, sodass die strasse wie ein waschbrett aus eis aussieht und sich auch dementsprechend anfühlt beim fahren. hier würde je nach wichtigkeit der strasse früher oder später ein laster mit einem planierschild mit schönen zähnen (in etwa so: http://www.agri24.ch/gebrauchte/upload/3315/537050/big_0.jpg) unter dem laster auftauchen und das eis "abhobeln" wie es die norweger nennen. man sieht auch oft solche fahrzeuge die eis kratzen: http://www.lehrerfreund.de/xinha/plugins/…O_K_F_156_A.jpg (mit dem schild unter dem fahrzeug - nicht dem vorne) bin mir sicher die habt ihr auch in hamburg - kannst ja einmal bei den zuständigen leuten vorschlagen solche zu nutzen!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!