Welche Multi ??

  • Hallo Norgefan`s

    habe mal ne Frage an Euch Profis.:baby:
    Ich möchte an meine 30lbs Naturköderrute eine vernünftige Multirolle.
    Damit ich in tiefere Regionen (ab 200m):cool: angeln kann.
    Ich hab mich mal schlau gemacht und habe 2 Multi`s gefunden die eine wäre Special Senator 114H2LW und die andere GLD30II beide von Penn.

    Was meint Ihr dazu???:)
    Vielleicht habt Ihr mir einen anderen Vorschlag???

    freu:biglaugh: mich auf eure zahlreichen Antworten!!

    :Danke:
    Odde

  • Anzeigen: 

  • Andreas eine weise Entscheidung E Multi, ich ( wir ) haben es einige mal gemacht 300gr Pilker und 200 bis 300 mtr Angeln :eek: :crying: nach dem dritten mal kannste den Arm weglegen, und werend dem hochkurbeln kann man
    ein Nickerchen machen oder eine Bild lesen, das tun wir uns nicht mehr an.


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Beiden sind sehr guten rollen. Wobei ich den 114HLW ein wenig übertrieben, und auch den GLD30-II, auf grund der überkapazität der schnur. Auf beiden rollen passt mehr als genug schnur drauf, und beiden rollen sind auch breit genug in der schmale version (114H und GLD20-II). So spart man auch wieder etwas geld... Für die bremse braucht man es nicht zu machen, die sind beim 114H und 114HLW 100% gleich, und auch bei den GLD20 und GLD30 sind die gleich, bis auf 2 federringe (aber deren einfluß kann man vernachlässigen).


    Und wer noch ein richtig guter 114H sucht, ich werde meinen verkaufen. Das beste dran: Er kommt mit Tiburon-kurbel. Damit braucht man kein 2. gang mehr, den kurbel ist um einiges großer als den original-kurbel damit man auch richtig kraft hat. Diese rolle werde ich nächste woche in der Tauschebörse rein setzen (hab leider keine zeit, da ich einige tage abwesend bin).

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!