Dosen abfüllen?



  • haha geiler tröd leute schnaps in dosen ich lach mich wech aber es geht noch besser mir hat einer der in unsrem schönen forum gott sei dank kein member ist erzählt er besorgt sich in ner brauerei etiketten von alkfreiem bier und klebt diese dann auf die flaschen mit dem richtigen ich hoffe und bin mir sicher den kriegen sie auch noch .



    Jens1970, bitte nicht übel nehmen, aber dieses Forum ist kein Forum wo man solche Dinge rein schreibt.
    So lange ich hier bin, es war und wird keine Plattform werden mit Hinweisen etc. solcher Dinge.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • @ achim sorry wenn du das so aufgenommen hast natürlich sollte das kein hinweiss darauf sein und auch nicht als anleitung verstanden werden ich denke ich habe mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt.:wave:
    grüsse von einem thüringer aus franken

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D





  • @ achim sorry wenn du das so aufgenommen hast natürlich sollte das kein hinweiss darauf sein und auch nicht als anleitung verstanden werden ich denke ich habe mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt.:wave:
    grüsse von einem thüringer aus franken



    :Danke:.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • ...im März nach Norge, da kommste ja aus dem Schnee in den Schnee. *LOL*

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Ich glaube nicht das die Grundfrage als Gag gemeint war.
    In Furre Hytter bin ich mal bei den deutschen Nachbarn zu einem Gläschen wegen Geburtstag eingeladen wurden, es standen lauter Dosen auf dem Tisch, bedien dich. Meine Worte gebe ich nicht wieder,aber den Rest der Woche bin ich diesen Alkis aus dem Weg gegangen.

  • Soll doch jeder saufen bis er blöde wird, wenn er´s nicht schon ist.


    Nur was ich nicht verstehe, kein Beitrag im Forum der letzen Wochen hat es nur annähernd an die 100 Antworten geschafft (na gut ausser Thyferries) und über solche Sch....e wird eine Diskussion vom Zaun gebrochen ..... :crying:


    Es wird wohl höchste Zeit das die saure Gurken Zeit zu Ende geht ....


    Petri Heil und Prost


    Dirk

  • Zitat

    Nur was ich nicht verstehe, kein Beitrag im Forum der letzen Wochen hat es nur annähernd an die 100 Antworten geschafft (na gut ausser Thyferries) und über solche Sch....e wird eine Diskussion vom Zaun gebrochen ..... :crying:



    Och, ist doch völlig normal, dass solche Diskussionen aufkommen, wenn man wegen des Wetters keinen Köder zu Wasser bringen kann.

    In früheren Jahren gab es in anderen Foren ganz andere Diskussionen, die teilweise tief unter die Gürtellinie gingen. Daher finde ich es ganz amüsant, dass diese Debatte hier gemäßigt verläuft und zum großen Teil mit feinem Humor flachgehalten wird.

    In diesem Sinne fordere ich zum weiterdenken auf! Selbst wenn es einen Weg gibt, Dosen mit Alk zu befüllen, so entsteht beim Öffnen der Alk-Dosen ein großes Problem: Sobald ein normaler Dosenöffner die Metallhaut durchdringt und sozusagen entjungfert, entfliehen sofort und unwiederbringbar die Alkoholdünste. Das darf nicht sein! Ich fordere die einfallsreichen Alk-Schmuggler auf, eine Kombination aus Dosenöffner und Inhalator zu entwickeln. Dann entgeht beim Öffnen auch nicht die geringste Alkoholschwade und der Urlaub ist gerettet!

    Und warum ist noch niemand auf die Idee gekommen, im Auto Schnaps in den Behälter für die Scheibenreinigung zu füllen? Welch ein Genuss, kurz nach der Ankunft in Norwegen den entsprechenden Hebel zu betätigen und sich den Stoff per Düse oral einzufüllen!

    Oder ihr kauft euch zwei Dutzend Inliner-Ruten und stopft die Enden zu. Da passt auch einiges an Alk rein.

    Die Batterie für die Elektrorolle? Angeln ist doch egal: Batterie aushöhlen und Alk rein! Wird schon alles klappen!

    Aber warum pieselt aus der Videokamera Flüssigkeit raus? Da wird doch nicht etwa ...? Das müsste fotografiert werden, aber leider schwappt im Sucher eine undefinierbare Flüssigkeit rum. Alles sehr merkwürdig ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!