Dosen abfüllen?

  • Wer klaut den hier Fotos? es war doch da jetzt steht da was von einem
    Link, hat mich da jemand gelinkt? :confused:


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Wer klaut den hier Fotos? es war doch da jetzt steht da was von einem
    Link, hat mich da jemand gelinkt? :confused:

    Gruß Rudi



    Kein Mensch hat Dich gelinkt Rudi. Hoddel hat Dich vor einem Fehler bewahrt, der sehr teuer werden kann. Bitte kopiere keine Bilder von anderen Webseiten hier ins Forum rein. Wenn Du auf ein Bild im Web aufmerksam machen möchtest dann stelle den Link ein. Dagegen gibt es nichts einzuwenden.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Lieber fragende
    Vier durstige angler und nur einen lieter harten tobak pro person für die lange zeit,ich kann dir voll nachfühlen.
    Keiner wollte dir so richtig helfen,warum nur?:confused:
    Ich wills mal versuchen.
    Das mit dem fleischer kannste vergessen,selber machen.
    Kaufe dir dosen u.deckel,fülle in diese ein paar früchte zb.kirschen o. birnenspalten,dann die dose randvoll mit dem wässerchen deiner wahl machen.
    Sollte aber unter 60% sein,sonst ärger mit dem zoll.:biglaugh:
    Nun mußt du jemanden finden der eine verschließmaschine hat,aber bitte darauf achten keinen der IM beim zoll ist.:cool:
    Wenn alles zugebörtelt ist,bist du auch schon fertig.
    Jetzt mußt du dem baby nur noch einen namen u. ein gesicht geben u. ab geht die mietz.
    Und beim nähsten mal werde ich dir beschreiben,wie man aus papas neuen stereoboxen wunderschöne hamsterkäfige bauen kann:happy:

    Gruß husky.

  • Ich möchte wissen wer von den Moralaposteln noch nicht zuviel mitgenommen hat?
    Ziemlich scheinheilig, oder "Abstinenzler, oder Betschwestern"?
    Man sollte das natürlich nicht über dieses Forum verbreiten.

    Hajue :hot::gute-nacht:



    Ich denke eher hier sollte vor Schaden bewahrt werden. Ein paar Flaschen Fusel zuviel da wird selten ein Zöllner was sagen aber in Dosen werden sie sehr ärgerlich und wollen mit Sicherheit eine Menge Geld von dir.

  • Sagt mal Jungs, merkt ihr nicht das Fasching ist ???:)

    Der Typ vom Anfang des Threads lacht sich doch mittlerweile scheckig über den Thread hier und das es kurz davor steht auszuufern :( Warum ist er denn z.B. noch mit keiner Silbe auf die Antworten oder "Empfehlungen" eingegangen?

  • Werden wir sicher immer wieder mal haben.
    Man fragt sich ist das Naivität oder Tagträumerei oder eine Provokation?
    Wäre es ehrliche Unwissendheit, hätte er sich spätestens nach den 2. Beitrag melden müssen und sollen.
    Mehr noch, er hat sich noch nicht einmal nach den 97 Beitrag gemeldet!
    Ehrliche Unwissendheit ist es also nicht.


    ***


    Es dürfte sich in Deutschland wohl herumgesprochen haben das das, was auf der Verpackung steht, auch in der Verpackung sein muss, sofern das Produkt verkehrsfähig ist.
    Im Punkto Lebens- und Genussmittel gibt’s in Deutschland eine amtliche Lebensmittelüberwachung und da ich die kenne weis ich auch, die verstehen keinen Spaß und das zu recht. Und die in Norwegen auch nicht.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • haha geiler tröd leute schnaps in dosen ich lach mich wech aber es geht noch besser mir hat einer der in unsrem schönen forum gott sei dank kein member ist erzählt er besorgt sich in ner brauerei etiketten von alkfreiem bier und klebt diese dann auf die flaschen mit dem richtigen ich hoffe und bin mir sicher den kriegen sie auch noch .

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Ist ja vollkommen klar, dass das eine Verarsche ist, aber wenn ich aus dem Fenster schaue, ist Angeln das Letzte, was im Moment in Frage kommt.
    Ist doch mal ne schöne Auflockerung der "saure Gurken Zeit".
    Ich zähle schon die Stunden bis Norge. :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!