Dosen abfüllen?

  • norge99: ich weiß von leuten, die saßen zu sechst (ich wiederhole: SECHST) in einem kleinen boot mit 10 ps. sind natürlich gekentert. angelzeug war weg, rettungsdienst usw. mussten auch bezahlt werden.
    zu meiner schande muss ich sagen, dass meine dusslige ex-schwägerin auch dabei war.
    und auf sie und das drumherum passt das alles.


    bernd

  • ja leider. und dadurch wird ja unser ruf so beschädigt. bierbüchse in der hand und den norweger am ufer grüßen, landesflagge an haus und boot, bundeswehrklamotten zum angeln...
    wieso spreche ich nie deutsch beim einkauf...


    bernd

  • Jetzt hab ich die Lösung für Leute mit einem Holzkopf, aushöhlen füllen
    und Korken rein aber an einer Stelle wo man den Korken nicht sieht. :biglaugh::biglaugh::biglaugh:


    Gruß Rudi

    Bilder

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

    2 Mal editiert, zuletzt von Rubibo ()

  • Wenn da was "festes" drin ist, geht das durch,
    schwabbelt da Flüssigkeit drin, wird es ernst !

    Das ist die Idee überhaupt, :Danke: damit in der Flüssigkeit auch was festes
    ist kommen da Weibrandbohnen rein. :ablach::ablach:
    Wer diesen Thread für Ernst hällt, dem kann ich sagen Ernst ist im Urlaub.


    Gruß Rudi gibts füe 299€


    Zitat

    Rudi, das Bild stammt von einer anderen Webadresse. Entweder nur den Link hier einsetzen oder lassen. Hast du zu viel Rente?
    Hoddel


    Hier der Link: http://i.ebayimg.com/04/%21BkBRBvgBmk%7E$%28KGrHqEH-C0Es80BymBrBLV129MnTQ%7E%7E_12.JPG



    Bitte warten
    Bild nicht verfügbar

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

    Einmal editiert, zuletzt von Hoddel () aus folgendem Grund: Bild gelöscht wegen Copyrightverletzung.

  • Hab da mal eine neue Variante gehört- Milchpackung vorsichtig aufmachen ( Milch weggiessen, nicht trinken, man weiss ja nicht ob man allergisch ist) ausspülen, Schnaps rein und wieder zukleben. Da braucht man nicht mal eine Maschine.


    PROST

    Gruß Jörg
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=145&tid=2[/ticker]
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=145&tid=1[/ticker]

  • Hab da mal eine neue Variante gehört- Milchpackung vorsichtig aufmachen ( Milch weggiessen, nicht trinken, man weiss ja nicht ob man allergisch ist) ausspülen, Schnaps rein und wieder zukleben. Da braucht man nicht mal eine Maschine.

    PROST



    Glaub mir. Es gibt nichts, was die Jungs vom Zoll noch nicht gesehen haben. Die sind auch nicht blöd.

    In Norwegen wird es sein wie in Deutschland. Wenn das Schmuggelgut in speziell dafür hergerichteten Behältnissen/ Fahrzeugen gefunden wird, wird es im Anschluss richtig teuer bzw. das Strafmaß heftiger. Dann könnt ihr mit "Versehen" und "habe ich nicht gewusst" argumentieren wie Ihr wollt, dann spricht man von Vorsatz.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Schreibt lieber noch was über Rezepte für Preßfleisch/-wurst/-kopf.
    Schmeckt gut und macht satt. So satt, dass man hinterher einen Schnaps braucht - am besten aus der Dose :biglaugh:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!