Bier,Bier,Bier..........
Wie wäre es mit was echtem
![]()
Quelle : WikipediaGruß
Palo
Und Der müsste dann in die Bierdosen.->..
Dass Da noch Keiner drauf gekommen ist
Bier,Bier,Bier..........
Wie wäre es mit was echtem
![]()
Quelle : WikipediaGruß
Palo
Und Der müsste dann in die Bierdosen.->..
Dass Da noch Keiner drauf gekommen ist
Mich beschäftigt jedes Jahr die gleiche Frage! Wir füllen zwar nichts in Dosen, weil die,die wir mitnehmen,schon voll Bier sind! Und verzollen in Norge, da wir immer zuviel dabei haben, auch kein Thema. Aber wie sieht es aus, wenn man von Deutschland über Dänemark und Schweden nach Norwegen einreist? Müsste man in den beiden anderen skandinavischen Ländern den mitgeführten Alkohol ebenfalls verzollen,oder braucht man das nicht,weil man auf der Durchreise ist? Würde mich mal interessieren!
Wer weiß darüber Bescheid?:confused:Gruß,hbt
Die Freimengen innerhalb der EU sind deutlich höher und ich denke das ihr die nicht überscheitet.
Hier zum nachlesenWenn ich mit dem Auto nach Norwegen einreise nehme ich auch immer 12 Liter und eine Pulle "Scharfes" mit um einen Grund zu haben die rote Spur zu nehmen.
Bisher wollte kein Zöllner für diese Menge die Zollpapiere ausfüllen und hat mich so fahren lassen.
Das war dann auch meistens schneller ,da ein Einzelreisender mit Vollen Auto doch ein wenig auffällig ist.
Einmal mußte ich aber auch den Wagen aufmachen und es wurde genau nachgesehen.Gruß
Palo
die beiden ersten Sinnvollen Beiträge seit P. 192 der Rest.........
die beiden ersten Sinnvollen Beiträge seit P. 192
der Rest.........
jürgen ,nimms mir nicht übel wenn ich dich direkt frage ob du immer nur sinnvolle beiträge schreibst.
das forum lebt zum grossen teil von reichlich geplänkel ,was ja auch in ordnung ist.
Jürgen
...geschmuggeltes Bier schmeckt aber auch am Besten, dann kommt das verzollte Bier und zum Schluß das Erlaubte......(Ironie aus)
...nee, Jürgen du als Nichttrinker kannst da sowieso nicht mitreden...#lol#... (Ironie vorsichtshalber nochmal aus)->..
Jürgen
...geschmuggeltes Bier schmeckt aber auch am Besten, dann kommt das verzollte Bier und zum Schluß das Erlaubte......(Ironie aus)
...nee, Jürgen du als Nichttrinker kannst da sowieso nicht mitreden...#lol#... (Ironie vorsichtshalber nochmal aus)->..
Deswegen halte ich mich auch zurück.
nun laßt den Jürgen mal
Ich trinke zu Beispiel auch kein WASSER ..... da poppen Fische drin ,Aber ich hab auch nichts dagegen wenn andere Wasser trinken
ironie an - böse zungen behaupten, jürgen trinkt sogar kakaomilch - ironie aus
sinn und zweck der "auferstehung" dieses threads war doch nur ............einen klassiker wiederzubeleben - wenn auch auf ironische art...........*rolleyes*
alles dazu ist doch schon lange vorher gesagt worden............
Ich bevorzuge das- gibt´s auch in Dosen......
„Skol“ gibt es auch in Flaschen:
jürgen ,nimms mir nicht übel wenn ich dich direkt frage ob du immer nur sinnvolle beiträge schreibst.
das forum lebt zum grossen teil von reichlich geplänkel ,was ja auch in ordnung ist.
ne direkte Antwort, kein Problem ,ich gebe mir in letzter Zeit Mühe meinen Blödsinn einzuschränken und wenn schon in der entsprechenen Rubrik zu schreiben.
Ps.Was bitte schön hat ..wer was wieviel wovon gerne an Bier oder anderem trinkt mit Einfuhr und Zollbestimmungen zu tun. Das eigentliche Ursprungs-Thema dieses Traids war schon lange abgehandelt.
Das wars von mir...jetzt könnt ihr wieder...was auch immer.
Danke, nett von Dir......*rolleyes*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!