Scharfe Sache: Chili-Freunde
-
-
Ich darf am Freitag los in den Norden und eigentlich wollte ich vorher draußen pflanzen. Jetzt sagt der Weeterbericht für Donnerstag 6 Grad in der Nacht. Geht das gut?
-
Wo genau ist draußen?
Freiland,unter Folie (Gewächshaus),direkt in die Erde oder Topf bzw. Kübel?
Im Zweifelsfall warte bis nach dem Urlaub denn es wird wieder wechselhaft.Gruß Marcel
-
Draußen im Hochbeet.
-
Macht evtl. Sinn denen ein Dach zu spendieren,einfach was basteln aus Holz & Folie denn gar zu viel Wasser von oben ist nicht so toll.
-
Jo, nur 6 oder 8 Grad nächtens im Eimer unter dem Balkon mit Südblick und geschützt zur Wetterseite.
Nee, die trag ich nimmer rein. Was durchkommt, das kommt durch, basta. -
Moin zusammen, gestern Abend sind wir nach Hause gekommen und haben uns gewundert was das für ein weißes Zeug am Straßenrand ist. Schnell wurde klar, dass es gehagelt hat. Je näher wir unseren Ort kamen desto mehr sah es nach einem Bombenangriff aus...
Heute geht es Erst einmal ans aufräumen. Ganz viele Bäume und Pflanzen haben arg gelitten, Die Chilis hat es natürlich total zerfetzt. Damit ist das Thema für dieses Jahr erst einmal. Aber auch das Pulver und einkaufen, Ich war dieses Jahr sowieso sehr spät dran.
Gruss
-
Moin Hossa, hoffe der Urlaub war zumindest erfolgreicher und angenehmer. Schade um deine ersten Zuchtversuche. Auch hier hat es gehagelt
und die ersten des Schützenfestumzuges haben es noch gerade einigermaßen trocken in die Festhalle geschafft. Mir hat der Starkregen und Hagel
die Ablaufrinne ausgehebelt. Meinen Planzen konnte dies alles nix anhaben, denn die stehen geschützt unter dem Balkon.
Na ja, zu dem Thema und Jahr, da schaun mer mal. -
-
Hab gestern schon eine gegessen.....war noch grün aber legger.......

Bilder dann die Tage.Gruß Marcel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!