Heiko, so meine Erfahrungen.
AnleitungAnbauChiliPaprika.pdf

Scharfe Sache: Chili-Freunde
-
-
Ogott, was hab ich mir da angetan !
ich dachte:
Blumenpott mit Erde füllen, Samen rein, warm und dunkel stellen, abwarten, größeren Topf
und dann ab auffe Terrasse.Scheint wohl komplizierter zu werden...
Aber ich will ja diese schönen bunten Blumen sehen,
also muss ich mich bemühen.LG Heiko
-
Heiko, das ist noch nicht die Spitze...*rolleyes*
wir setzen die Erde vor Anzucht noch 10 Minuten der höchsten Stufe unserer Mikrowelle aus,
um unliebsame Gnitzen, Fruchtfliegen und co. loszuwerden.Das ist aber kein Garant, sich die Biester dennoch einzufangen...dann kommen halt Gelbsticker zum Einsatz.
-
Gelbsticker >??
Ich hab hier noch nen Sticker von der EXPO2000 - geht der auch ?
LG heiko
-
Gelbsticker >??
Ich hab hier noch nen Sticker von der EXPO2000 - geht der auch ?
LG heiko
https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa…Q9aACCEc&adurl=
-
Aaaaa -
ha ! -
Heiko, so schlimm ist es nun auch nicht. Jeder mit seinen Bemühungen wie er mag. Kann mir schon vorstellen,
wie jeden Tag geguckt wird, ob sich da was aus dem Boden reckt und streckt. Dann dauert es bis die wachsen.
Also gibts einiges an Dünger und vor der kalten Sophie sollten sie nicht raus. Dann kommen die ersten Blüten und
nach passendem Maja Kostüm gesucht. Schütteln am Stämmchen reicht auch zur Befruchtung. Dann wächst alles
und uuups, was mache ich jetzt mit so vielen Chilischoten. Viel Spaß -
Moin!
Zum Start in die Chilisaison 2019 habe ich heute die ersten Chilis im Wintergarten geerntet......Baumchilis
-
Gibt es bei euch in diesem Jahr nichts scharfes mehr?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!