na dann hab ich ja wenigstens ordentlich was verpasst :o !
hat sich der volle zeitplan doch gelohnt...
nächstes mal bin ich auf jeden fall dabei!
so geht das nich :p !
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
na dann hab ich ja wenigstens ordentlich was verpasst :o !
hat sich der volle zeitplan doch gelohnt...
nächstes mal bin ich auf jeden fall dabei!
so geht das nich :p !
Dank StefmanHH ist die Naf-Abstinenz Gott sei Dank jetzt wieder beendet
,Rechner läuft wieder
Der Freitag war wirklich nett,Beratungsgespräche über Norge waren sehr gefragt, ich bin ja mal gespannt ob man den einen oder anderen Fragesteller hier begrüßen darf
Was ich allerdings bemängeln muß sind Horst und Gnömchen ,die beiden konnten es einfach nicht lassen mich zum Lachen zu bringen, meine angeknackte Rippe bedankt sich hierfür recht herzlich:):D:D:D Im Herbst bin ich natürlich auch wieder zur Stelle![]()
![]()
Schade das ich am Samstag nicht dabei sein konnte aber mir ging es am Freitag schon nicht gut, habe am Wurststand die Meterware Schnupftücher aufgebraucht.
Ich hätte gerne mit euch noch einige nette Gespräche geführt auch mit Stephan den ich Freitag kennengelernt habe hätte ich gerne noch etwas Fachgesimpelt.
Aber hilft ja nichts den Daniel verkauft ja etwas anderes als Viren.
Wenn es den einen oder die andere von euch erwischt, wisst ihr ja woher.
Karsten, im Laden konnte ich nur um 9.00 Uhr solche Fotos machen, danach war das nicht mehr möglich.
Meine Güte, das war ja eine Ansammlung von Invaliden :eek:
Trotzdem hat es mich gefreut, mal etwas mit Lutz wieder zu klönen. Wenn jemand so grimmig wie Jürgen guckt, muss man ihn doch aufmuntern. Das er dabei immer gleich versucht zu lachen, dafür konnten wir nun wirklich nichts.
Aber für dich hab ich hier noch ein kleines Bild.
Hoddel
Danke Horst, Danke![]()
![]()
Auuua
![]()
GEIL!!.Die Balzer Inlinerrute kommt am Donnerstag oder Freitag wieder. Laut Daniel sollen 30 Stück kommen.Dann schlage endlich ich zu. Am Samstag war das gute Stück leider vergriffen.
Tja Kartsten ,dann biste nicht mehr alleine mit dem guten Stück![]()
Bis dann
Calle
Super, dann können wir ja Mikado spielen, Calle! ![]()
Nun musst nur noch mit nach Island kommen.
Schaun wir mal Karsten. Sag mir doch noch mal wann Ihr fahren wolltet.
Bis dann
Calle
Bringt eh nix, Calle - die Tour ist komplett ausgebucht im Juni. Kann natürlich sein, dass kurzfristig wer abspringt, da müsstest Thilo mal ansprechen. ![]()
Karsten, vielen Dank nochmals für die Pilker-Beratung (Pro- bzw. Power Select)
. Habe auch gleich zugeschlagen und erwarte in Juni nunmehr Köhler, nicht unter der Metermarke ![]()
.
Gruß
Lars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!