An unsere Fähren-Spezialisten

  • die sich in dem Preis-Dschungel und dem Kleingedruckten bestimmt besser auskennen, wie ich.

    Ich will ab dem 29. oder 30. oder 31. August so umbei 14 Tage nach Nordfriesland.

    Bin sonst immer Oslo-Kiel-Oslo gefahren oder geflogen, habe aber diesmal keinen Bock auf zweimal je zwanzig Stunden Seereise und fliegen geht diesmal nicht.

    1 Person (Frührentner, bringt das Rabatt ?), Fahrzeug 2,40 hoch, unter 6 m lang (als Lkw registriert).

    So schnell wie möglich und einigermassen günstig von Norwegen nach
    Dänemark und wieder zurück. Tipps und Anregungen herzlich willkommen !

  • Mit Colorline, ist die kürzeste Überfahrt Larvik - Hirthals.
    Im Moment wie folgt zu haben:

    30.08.08 08:00 Uhr ab Larvik --> 30.08.08 11:45 Uhr Hirtshals
    13.09.08 19:00 Uhr ab Hirtshals --> 13.09.08 22:45 Uhr Larvik
    1 Person, PKW bis 6m Länge und bis 2,60 Höhe, online gebucht 335,- Euro

    30.08.08 08:00 Uhr ab Larvik --> 30.08.08 11:45 Uhr Hirtshals
    13.09.08 19:00 Uhr ab Hirtshals --> 13.09.08 22:45 Uhr Larvik
    1 Person, PKW bis 6m Länge und bis 2,60 Höhe, online gebucht,
    plus ein Platz Business Class 373,- Euro

    Ob Dein Transporter nun ne LKW-Zulassung hat, oder nicht wird nach meinem Wissen nicht kontrolliert, es interessieren nur die Maße.

    Hirtshals bis zur deutschen Grenze macht dann nochmal etwa 350 km, alles Autobahn.

    Das wär so meine Idee, wenn`s schnell gehen muß.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Danke, tiveden ! Larvik-Hirtshals ! Genau ! Das ganze Kilometer-, Zeitverbrauch- und Preisgehudel vernebelte mir dermassen den klaren
    Durchblick, da kommt mir Deine unbefangene Anschauung sehr recht.

    Wenn mir jetzt noch jemand eine Peugeot-Werkstatt zwischen Flensburg und Sylt nennen mag, die einen nicht nur auf Deuvel komm raus abkochen will, OhMann, da wär' ich seelig ...

  • Alfred, bei Colorline bekommst du Pensonisterrabat. 50% vom Fahrpreis. Gleich bei der Buchung drauf achten.



    Hoddel

  • ...naja, Rammstein nicht gerade, aber wie wäre es mit der Kastelhuter Spatzen :Ablach:

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!