Moin Zottelche
Erkläre bitte mal
wir waren 7 Tage vor Ort und davon hatten wir 8 Tage Sturm vom Feinsten, selbst vom Strand aus war Angeln unmöglich.
Wie geht das???:)
Moin Zottelche
Erkläre bitte mal
wir waren 7 Tage vor Ort und davon hatten wir 8 Tage Sturm vom Feinsten, selbst vom Strand aus war Angeln unmöglich.
Alles anzeigenMoin Zottelche
Erkläre bitte mal
Das war so gemeint Gnömchen
in der Woche habe ich zusammengerchnet so 2 Std versucht zu angeln,entweder Sturm zwischen 7+10 oder Starkregen der Waagerecht vom Himmel kam.Offenes Meer:eek:, mit mir nie wieder.
Das war so
gemeint Gnömchen
in der Woche habe ich zusammengerchnet so 2 Std versucht zu angeln,entweder Sturm zwischen 7+10 oder Starkregen der Waagerecht vom Himmel kam.Offenes Meer:eek:, mit mir nie wieder.
Weichei!!!
Weichei!!!
![]()
![]()
Na, da ist ja jemand schon wieder ganz schön frech geworden:D:D
Werde mir mal alle Mühe geben das Filmchen von dem Sturmspektakel umzuwandeln,bloß wie ich das Filmchen zurechtschneiden soll weiß ich noch nicht,hab ich noch nie gemacht.
Wer in der Woche aus dem kleinen Bootshafen seinen Bootsbug zeigte hatte verloren!!!
Na, da ist ja jemand schon wieder ganz schön frech geworden:D:D
Werde mir mal alle Mühe geben das Filmchen von dem Sturmspektakel umzuwandeln,bloß wie ich das Filmchen zurechtschneiden soll weiß ich noch nicht,hab ich noch nie gemacht.
Üben,Üben,Üben:eek::ablach::D:ablach::D:ablach::D:p
(wechgeduckt und lauf)
Ich habe Karmoy auch besucht, war in der Nähe (20 km Luftlinie) am geschützten Fjord.
Von dem Wind war bei uns wenig zu merken, ich würde dort, genau wie Jürgrn, auch nicht angeln.
Nun die Bilder:
LG Sylvia
@ helvikfjord
habe mir mal dein tresviken rausgesucht - sieht soweit nett aus und ist es auch.....
zu kartenmaterial nutze doch einfach die seekartenfunktion im infopool - mehr an karte kannste nicht kriegen.
um die richtige stelle zu finden, kannst du tresviken bei google maps.no eingeben und dann paralellel dazu die karte im anderen fenster schieben.
und lass dich nicht verrueckt machen - auch auf karmøy ist bitte nicht 365 tage im jahr sturm.....ich kenn die gewaesser um karmøy ( west ) durchaus als ententeich.
es wird das uebliche wetterroulette werden.
werde morgen einen karmøyer treffen und mal sehen ob er die ecke irgendwie kennt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!