Mein Name ist Dieter...und ich komme aus dem wunderschönen Spreewald.
Ich bin 56 Jahre alt und bin seit meiner frühesten Kindheit ein leidenschaftlicher Angler,der nun endlich mal Norwegen kennenlernen möchte.Meine Meeresanglererlebnisse beschränkten sich bisher leider nur auf Ostsee,Öresund und Boddengewässer.
Also bis bald in Norwegen-Spreewaldangler dieter b
Hallo Norwegenfreunde!
-
-
Herzlich willkommen im Forum, Dieter!
Weißt Du schon, wo Du in Norge genau hin willst?
-
Hallo Dieter B,
auch aus Franken ein herzliches Willkommen bei den Norwegen Verrückten.
Wäre schön, wenn Du uns zu Deinem Start noch eine kleine Anglergeschichte von Dir
erzählen möchtest.
Es ist immer interessant sich durch eine private Vorstellung eines
neuen Mitglieds auch ein kleines Bild von diesem machen zu können. :D:cool:
Also los und wenn vorhanden auch mit Bildern die Story unterlegen.
Petri Heil und alles Gute.
Werner
Der Store Bamse -
Auch von mir
Herzlich willkommen im Kreise der Norwegenkranken,
Du weißt nicht was diese Krankheit ausmacht?Warte einfach die Zeit nach deinem ersten Norgetrip ab:) Wenn du dann son Kribeln spürst und du merkst das dir irgendetwas fehlt dann hat diese Krankheit auch bei dir gnadenlos zugeschlagen:D
Wo soll es denn hingehn? -
Hallo Dieter, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde
Ganz sicher wirst Du von uns Info´s und Hilfe für Deinen ersten Norge-Trip erhalten. -
Hallo Dieter
Willkomen bei den bereits infizierten.
Das Du, da Du aus dem Spreewald kommst, leidenschaftlicher Angler bist ist irgendwie naheliegend. Wasser habt ihr schliesslich genug vor der Haustür.;)Auf was angelst Du denn sonst so wenn Du nicht auf der Ostsee oder Bodden unterwegs bist?
Viel Spass bei Deinem ersten Norwegen-Trip. -
Hallo Ronny!
Danke für die Willkommensgrüsse im Forum.Wir haben für September 2010 ein Ferienhaus in Südnorwegen/Molstrevag gebucht. Ich hoffe hier im Forum einige Insidertips zu diesen Gebiet zu finden.
MfG Dieter -
Moin Dieter-
auch von mir ein Willkommen.
Tip's wirst Du sicher erhalten. Ich wünsch Dir viel Spass hier bei uns. -
[...]Ich hoffe hier im Forum einige Insidertips zu diesen Gebiet zu finden.
MfG Dieter
Dafür erstellst Du am besten in der Rubrik Südnorwegen ein extra Thema. Dann werden die "Spezies" schneller auf Dein Anliegen aufmerksam.;) -
Wir haben für September 2010 ein Ferienhaus in Südnorwegen/Molstrevag gebucht. Ich hoffe hier im Forum einige Insidertips zu diesen Gebiet zu finden.
Falls Du das Mølstrevåg Region Hordaland meinst, solltest Du im Bereich Westnorwegen einen eigenen Thread aufmachen.
In Südnorwegen ist mir auf Anhieb kein Mølstrevåg bekannt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!