Nun schauen wir mal ob sich das mit der Küche bestätigt.
Hier unseren 2. Bildausschnitt:
Folge 17/2009-2010: „Wer glaubt es zu wissen, wer glaubt es zu kennen?“
-
-
Eindeutig:
Elektrisch Kaffeemühle... so schön weiß wie die abgebildet ist entstand das Foto direkt nach dem Auspacken!
Gruß
Friedel
-
Also mit dem Nassrasier-Set ist wohl nix mehr.
Da stimmt noch eher mein erster Eindruck: Küchenmaschine.
Aber ich will mal präziser werden. Entweder Getreidemühle, sind aber meist aus Holz, oder weil es angeblich fast jeder braucht, eine Kaffeemühle -
Glaube auch an eine Mühle, bei der man mittels des skalierten Rades die Körnung/den Durchmesser des gemahlenen Gutes einstellen kann. Und da in den meisten Haushalten ja nicht mehr so viel selbst genahlen wird, scheint eine Kaffemühle am Ehesten in Frage zu kommen.
-
Kaffeemühle glaube ich auch
-
näääää...die haben meist geschlossene behälter fürs mahlgut...auf bild 1 ist der offen..und bei stufe 9 schneit das dann in der küche.?..
Matze -
also vom Entsafter muss ich mich denke ich mal, verabschieden.
Mir sieht es auch sehr verdächtig nach Kaffemühle aus.
Die Zahlen sagen, für wieviel Tassen man Kaffee mahlen möchte.
Zu einem wunderbar frisch gemahlenen Kaffee, welch ein köstlicher Duft, würde auch die schöne Musik passen. -
Neeenee, ich bleibe bei der ganz normalen Multiküchenmaschine mit allem was dazu gehört: Rührschüssel, Entsafter, Mixer, Zerkleinerer, usw.
Hat wirklich enorme Ähnlichkeit mit meiner eigenen.
Aber der Punkte wegen sag ich auch noch Kaffeevollautomat, aber ohne wirklich dran zu glauben. -
Möchte noch einmal auf meinen Eingangstexte verweisen.
Das war die Rede:
„Heute wenden wir uns einen Gerät zu das, so glaube ich, jeder von uns braucht.“
Wer ist Jeder ???:).
Jeder/Jede ist jeder/jede. -
Hhhmmm??? Wenn ich Achim richtig deute ("jeder"), dann ist es also ein noch viel mehr verbreitetes Gerät... und das mit skalierter Radeinstellung.
Da fällt mir spontan noch Kühlschrank oder Heizkörper ein, aber das Bild 1 passt irgendwie nicht zu den genannten Gegensständen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!