Lest das mal durch............... vorallem sich mal die Karten anschauen, dann seht Ihr um welche Fläche es sich handelt:eek:
Wenn das so weiter geht
Lest das mal durch............... vorallem sich mal die Karten anschauen, dann seht Ihr um welche Fläche es sich handelt:eek:
Wenn das so weiter geht
Schöne sch...............
Wer weiß,was noch alles kommt.
Es soll ja vieles im Gespräch sein,wenn man der Gerüchteküche glauben schenken darf.:mad::mad::mad:
fürs Einstellen Andreas.
Das ist ja wohl fast die Gesamte Oberelbe im Hamburger Raum- genau mein Angelgebiet.
Ich sag da lieber nichts zu.
Hoddel
Eigentlich müsste man als Angler und damit meine ich alle nicht nur die angeschlossenen auf die Barrikaden gehen.
Unser Senat hat nicht mehr alle beisammen, noch ein weiterer Punkt wo die Misst machen.
Alles anzeigenSchöne sch...............
Wer weiß,was noch alles kommt.
Es soll ja vieles im Gespräch sein,wenn man der Gerüchteküche glauben schenken darf.:mad::mad::mad:fürs Einstellen Andreas.
Nöö Bernd, das sind mehr als Gerüchte, aber ausgegorren ist der Entwurf auch noch nicht und abgesegnet erst recht nicht. Für mich wird es ja erst tragisch wenn sie an den Hafen selber gehn, Im neuen Museumshafen in der Hafencity steht übrigens schon ein Verbotsschild, ist aber kein Wunder, die haben da wirklich alles schick hergerichtet für uns Bürger und die Turis,aber was nützt es wenn nach kurzer Zeit dort schon Blutverschmierte Holzplanken und Bänke sind , Zanderinereien und das ganze andere Übel was Angler so hinterlassen ...........:mad:
Genau Jürgen das ist die richtige Einstellung, bedrifft ja nicht Deine Angelstelle:mad::mad::mad:
Man man, was meinst Du wie lange das noch dauert bis die nächsten Angelstellen weg sind.
Im Hafen selbst gibt es auch nicht mehr viel wo man noch darf und glaube mir das wird immer weniger, bis man nirgends mehr hin kann.
Genau Jürgen das ist die richtige Einstellung, bedrifft ja nicht Deine Angelstelle:mad::mad::mad:
Man man, was meinst Du wie lange das noch dauert bis die nächsten Angelstellen weg sind.
Im Hafen selbst gibt es auch nicht mehr viel wo man noch darf und glaube mir das wird immer weniger, bis man nirgends mehr hin kann.
Punkt 1 ,das ist nicht meine Einstellung sondern lediglich eine Feststellung meinerseits :mad:.
Zu Punkt 2 und 3 hatte ich da auch was geschrieben ,aber was man nicht lesen will liest man halt nicht .
Na dann mal ganz deutlich ,wenn der Hafen für Angler auch noch dicht gemacht wird haben da nur wir Angler drann schuld weil es immer noch genug Angler gibt die denken der Hafen gehört nur ihnen alleine und sie können sich da benehmen wie sie wollen (zunehmende Vermüllung, Bedrohung und Beleidungen schlimmster Art gegen Fährkapitäne ectra).
Wat is?
Soll ich die Messer verteilen? Oder wollt ihr das mit der Angelrute ausfechten.
Hoddel
Wat is?
Soll ich die Messer verteilen? Oder wollt ihr das mit der Angelrute ausfechten.
Hoddel
Besser nicht Hoddel. Jürgens Rute bricht doch immer so schnell.;);)
Duck und wech!:p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!