Ja..genau diese Montage haben wir benutzt. Einige haben auch ganz gut mit einem zusätzlichen "Strobo"-Flashlight auf der Schnur gefangen.....
Eisangeln
-
-
Moin Andreas,
hab für das Spielen momentan leider keine Zeit! Die wesentlichen Montagen sind mir schon bekannt, hab ja auch schon viele Stunden auf dem Eis verbracht. Wie die Norweger auf Saiblinge vom Eis angeln hatte Hein mir mal vor einigen Jahren erklärt.
Ich wollte jetzt nur wissen, ob Keno auch diese Montage verwendet, weil man ja immer noch gern was dazu lernt, vor allem wenn es um so spezielle Dinge geht, die im Forum zwischen dem ganzen Rumgeschnacke und Forenallerlei viel zu kurz kommen!;)
Wünsche Dir 'nen schönen Tag!
„Rumgeschnacke und Forenallerlei“ hört sich nach überflüssig an.
Sag doch einfach mal welche Threads nicht hier hergehören. -
„Rumgeschnacke und Forenallerlei“ hört sich nach überflüssig an.
Sag doch einfach mal welche Threads nicht hier hergehören.Achim die Threads gehören schon hier her, aber es wird in einigen Threads zuviel Offtopic mit rein geschrieben, sodass das eigentliche unter geht das meinte Henrik ( bestimmt).
-
-
@all,
was stöhnen hier nur einige rum,weil sie kein
Eisangeln machen können.
Nun sind doch viele Gewässer zugefroren und
Eisangeln ist möglich,zumindest auf einigen
Forellenseen hier in der Umgebung.In einigen
sind sogar Saiblinge eingesetzt.
Versteh das ganze nicht.
Mit Petri Heil
Flunder -
o.t. nun unterscheidet sich aber für meine begriffe das eisangeln dort, leider noch nicht gemacht, ganz erheblich vom eisangeln hier an einem forellenp...von daher stöhne ich mal mit..;)
Matze -
Ich war am Sonntag angeln super Spass, nur die Vieher mit Fell verscheuchen immer die Fische.
-
Ich war am Sonntag angeln super Spass, nur die Vieher mit Fell verscheuchen immer die Fische.
Foto 2+3 sind ja die reinsten Stillleben,sehr schön gelungen -
Sehr schöne Fotos die Du da geknippst hast
dafür
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!