Tolle Reiseinfos mit besten Bildern, Horst - danke Dir für die feinen Impressionen!
Aber die Fische meinten es auch mit euch nicht gut, mir gibt das echt zu denken... Bin gespannt, was sich in den nächsten beiden Jahren an Fängen so tut.
Aber wir lieben Makrele, die kann auf alle Fälle ständig beißen - anstelle Leng und Lumb.
Gruß
Karsten
3 Wochen Südnorwegen sind zu wenig!
-
-
Karsten, ich bin da nicht so nachdenklich, da ja die Fische vorhanden waren. Die Nebenerwerbsfischer im Rosfjord hatte die Netze voll mit Dorsch und Köhler. Nur wollten die Fische keine Köder annehmen. Ich habe heute gerade mit Bekannten am Spindfjord telefoniert. Momentan fangen sie dort wieder ganz gut.
Hoddel
-
Ja Horst 3 Wochen sind auch noch zu wenig, deswegen fahren wir nächstes Jahr nochmal 3 Wochen:ablach:
Tipps zu 11373 Dancenter ?
Ich brauch noch ein gescheites Boot:confused:
-
Ne Henrik, das ist Hjelmeland. So weit nördlich war ich noch nicht. Ich könnte ja mal jemanden fragen, ob er mir eine Fangskizze anfertigen kann. Könnte klappen.
Erinnere mich aber mal so in 3 Wochen noch mal, nicht dass ich das vergesse.
Hoddel
-
Hallo Horst,
toller Bericht, ich schau dann mal am Fr. ob Cheffe das Boot sauber gelassen hat und der Biber noch seine Runden dreht.
Gruß Martin -
Martin, der Bieber ist nur noch zu Besuch da. Er wohnt dort nicht mehr.
Grüß mir Lothar und Elli.
Hoddel
-
Feine Impressionen von jemandem der ganz offensichtlich in die Gegend verknallt ist.
-
Hallo Horst, Toller Bericht mit schönen Bildern aus dem Umfeld.
Hallo Ankerstein, wir waren im Mai lin lyngsvag, zu der Zeit wurde dort noch gebaut. Im übrigen haben wir uns die meiste Zeit im Rossfjord rumgetrieben und werden dies auch im Mai 2009 von Austad aus machen -
Wenn man erst einmal mitbekommen hat, wie sich die Fische im Rosfjord verhalten, dann fängt man dort auch ganz gut.
Natürlich, wenn man solche Wetter kapriolen hat, als ich da war, wird es schon schwieriger. Aber mit etwas Überlegung, wird auch dann die Kiste voll.
Hoddel
-
schöner bericht mit schön vielen bildern....war glaub ich ein schöner urlaub auch wenn keine massen an fisch vorhanden waren aber darum gings glaub ich bei diesem urlaub nicht speziell
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!