Solche Berichte liebe ich. In Erinnerung schwelgen und sich Jahre später über die Anfänge freuen, das macht Spaß. Die Kinder sind bestimmt schon größer und evtl. fährst du bald mit den Enkelkindern da hin. Dann kannst du denen von damals erzählen und die können sich das alles kaum vorstellen. Goil!!!!!

1991 das erste mal in Norwegen.
-
-
Mein Sohn ist jetzt 30. Er wird wohl auch dieses Jahr für eine Woche zu Besuch kommen. Meine Tochter reist schon eine Woche vorher an und ihr Verlobter ist auch schon infiziert.
Einmal Norwegen, immer Norwegen. So ist das halt.
Hoddel
-
Klasse ,mit einem Augenzwinkern,geschriebener Bericht.Manche Dinge erinnerten mich an unsere erste Norwegentour.Nur wir hatten keine Schafe.Meine Frau hatte noch nie ,so lange und so fest ,wie in Norwegen geschlafen.Und der Sohn war kaum zur Ruhe zu bringen.Nur auf Achse der Bengel.
-
Lügner, Den Draht hast du jetzt immer noch auf der Harpe .Schitt, bei mir sind plötzlich die Smileys inaktiv.Trotzdem ,klasse Bericht!!!!!!!!
-
Da isser !
Hoddel,
auf DEN Erstlingsbericht hab ich gewartet !
Schöner Bericht- eine perfekte Anleitung für Neu-Anmelder !
Gruß
Heiko -
Vielen Dank Horst! Das habe ich nun wirklich mal gern und amüsiert gelesen.
Gruß Dieter
-
Nostalgie fast pur, nur eine Prise Humor dabei!
Und es macht Laune auf mehr! -
Schön ... auch der Südnorwegenprofessor hat mal klein und unwissend angefangen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!