Das könnte gut sein, so eine Nudelmaschine aus der auf der anderen seite die Spaghettis rauskommen oder einfach die flache Nudelteigmasse.

Folge 15/2009 – 2010: „Wer glaubt es zu wissen, wer glaubt es zu kennen?“
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Und das heute noch überall vorhandene Nudelholz wurde verdrängt oder Achim?
-
Jawoll...Nudelmaschine...die Lade mit dem gelben Zeugs drauf, das werden wohl Teigwaren sein. Also..eindeutig ein "Teigproduzent" und tres points pur moi...
Matze -
richtig...
irgend so ´ne nudel-, pasta- oder teigwarenmaschine,
die damit das nudelholz verdrängte!
ps: totti... damit du nicht ganz dumm stirbst...
mal was zum thema waffeleisen auf der weltausstellung: klick mich!
3. punkt in der liste!nur die nudelmaschine finde ich nirgendwo :o !?
weder dort, noch irgendwo sonst...
evtl. hätte doch ich einen link...aber erst später :p !?
nur von der weltausstellung hab ich nix gefunden... -
[...]ps: totti... damit du nicht ganz dumm stirbst...
mal was zum thema waffeleisen auf der weltausstellung: klick mich!
3. punkt in der liste!
[...]
Ne schon klar. Selbst bei Wikipedia im Artikel über diese Weltausstellung steht etwas von Waffeln. Das möchte ich doch nicht bestreiten. Aber einen Zusammenhang zu Napoleon konnte ich nicht erkennen. Die Waffeln sind mir bei der Recherche gestern auch über den Weg gelaufen. Ich habe es für mich nur als Lösung ausgeschlossen. -
Sieht aus wie ein Backblech.
-
Ich tippe dann mal auf ne Backstraße.
-
Sieht wirklich aus wie eine Maschine, aus der Nudeln/Streuselkuchen rauskommt, oder auch platt gewalztes Popcorn
:D.
-
Wäschemangel.........Bügeleisen.........
Hatten wir das schon? Lachtachim M
Es gibt auch andere leckere Biere, selbst die "Einheimische" trinken nicht alle Warsteiner obwohl es ja von hier kommt!
Ich finde Krombacher oder Becks Gold auch lecker! ( Ich weiss , es gibt noch hunderte weitere GUTE Biere)
Sollte aber jetzt nicht als Vorwurf oder sonstwas rüber kommen!
Was mich nur wundert ist, das die Angestellten der Warsteiner Brauerei im Monat 53 L. Bier aufs Haus bekommen !!! GRATIS!!!!Gruß Angelzicke
-
also entweder macht die Maschine Teigwaren (Nudeln) oder Backwaren (Kuchen). Weiß nicht, für welche ich mich entscheiden soll.
:p
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!