... Wäschemangel.
Gruß freddy
An manchen solchen Wäschemangeln waren solche Uhren dran.
Wäschemangel ist es aber nicht, weder die früheren noch die heutigen.
... Wäschemangel.
Gruß freddy
An manchen solchen Wäschemangeln waren solche Uhren dran.
Wäschemangel ist es aber nicht, weder die früheren noch die heutigen.
eiweitere spontan um "küchenmaschine"
Matze
Küchenmaschine kann doch alles sein, weiss nicht ob Achim sowas durchgehen lässt:p
So nun zum Thema, da sich auf dem Bild verfärbte Farbe und Rost erkennen lässt, hat das ganze schon mal mit Wärme und Wasser( feuchtigkeit evtl) zutun.
Da Weisse Farbe verwendet wurde, könnte man es dem Küchen sowie dem Badbereich zu ordnen
Also bleiben nicht mehr viele Maschinen übrig, Waschmaschine was mich aber irritiert sind die Druckleitungen, die könnten tatsächlich von einem Mangel-Automat sein.
Also mein Tip Mangel- Heissmangel- Mangelautomat- gibt es noch welche Bezeichnungen für das Teil:confused:
Oh so lange gesucht und überlegt, dann schiesst man sein Posting ab und muss vom Rätzelmeister lesen das es das nicht ist
Ok dann weiter suchen:D
also auf dem Bildchen ist m.E. eine relativ große Maschine zu sehen, mit Druckleitungen.
Irgendwie passt das nicht zum Begriff "Haushaltshilfe". Denn wer hat schon so eine große Maschine zu Hause?
Und alles was unsereiner im Haushalt hat, hat mit Sicherheit keine Hydraulikleitung und massive Stahlteile wie auf dem Foto zu sehen.
Und wer frage ich hat eine Heissmangel zu Hause?
Ich denke Achim will uns da ein bisschen aufs Glatteis führen.
Ich persönlich glaube ja auch an ein Großgerät wie Wäschepresse oder vielleicht eine Teigformmaschine, Nudelpresse oder dgl.
Wie wär´s mit Küchenmaschine, Andreas
..die Idee des "Teigproduzenten" also einen Teigkneter hatte ich auch spontan. Aber wie Mucki schon bemerkt hat..wer hat so einen Klopper zuhause..
Matze
Glatteis …
Kein Glatteis.
Haushaltshilfe – man muss diesen Begriff in seiner ganzen Dimension sehen.
Haushaltshilfe – man muss diesen Begriff in seiner ganzen Dimension sehen.
dann bleibe ich bei Bäckerei-Maschine. Welche genau, kann ich nicht sagen.
Da die Mangel ja anscheind der falsche Weg ist, tendiere ich auch zu einer Backmaschine/Teigknet-Maschine.
Und so einen Brotbackautomat gibt es ja mittlerweile für den heutigen Hausgebrauch auch im handlicheren Format.
ZitatUnd so einen Brotbackautomat gibt es ja mittlerweile für den heutigen Hausgebrauch auch im handlicheren Format.http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=
mit Hydraulikleitungen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!