Hallo, ich bin der Markus,
ich war auch schon kurze Zeit im "alten Forum" unterwegs und jetzt eben auch hier. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Rommerskirchen (Heimat von Horst Lichter) wem das mehr sagt. Ich habe mich schon in der Nord-Norwegen Interessengemeinschaft vorgestellt. Wer mehr wissen will kann dort ja auch noch mal nachlesen.
Ich war 2007 zum ersten mal zum Angeln in Norwegen. Es war Bodö und der Saltstraumen die mich infiziert haben.
Also, man sieht sich.
Markus
Der Markus stellt sich vor...
-
-
Moin Markus und herzlich willkommen,
wie kommt man in Rommerskirchen denn auf die Signatur "Rüm Hart - Klaar Kimming" ?
Das ist doch eher bei uns hier oben verbreitet. -
Hai Markus
Willkommen im Krankenhaus,:eek:NIV infiziert.:D
Klär uns doch mal über Deine Signatur auf.:p
Rüm Hart - Klaar Kiming sind Schiffsnamen die einige Zeit als Kutter in Heiligenhafen
gelegen haben.
Hast Du auf denen die ersten Pilkschritte gemacht:confused:.
-
Wilkommen in einem informativen, sachlichen und freundlichen Forum. Hier findest du Anglerfreunde
-
Auch von mir ein
herzliches Willkommen. -
herzlich willkommen hier bei den angelfreunden
-
Hallo Markus...
Tja so ein Virus ist meist ziemlich hartnäckig... sei froh das Du nur einen angenehmen Virus bekommen hast.
Also Herzlich Willkommen hier... -
Danke für die Willkommensgrüße,
ich fühle mich aufgenommen und bin ganz gerührt
Wie ich auf Rüm Hart - Klaar Kiming komme? Naja, wenn ich das richtig verstanden habe bedeutet (Zitat)
"Der friesische Wahlspruch übersetzt "weites Herz - klarer Horizont" und wird den inselfriesischen Kapitäne zugeschrieben, die damit ihre Weltläufigkeit ausdrücken wollten". Zitat Ende
Wenn ich Morgens um halb sieben am Steg den Kragen hoch schlage und ins Boot steige und raus auf den Fjord blicke dann fühle ich mich genau so...
Deswegen diese Unterschrift
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!