naja... bissel druck wird da schon entstehen...
mit zwirn darf man sowas nich antüddeln :p !
naja... bissel druck wird da schon entstehen...
mit zwirn darf man sowas nich antüddeln :p !
Ich denke mal das eher das Gegenteil der Fall ist. Der Druck des Bootes verteilt sich auf eine größere Fläche.:cool:
Keine Ahnung:o,( Ich bin doch blond)Ich denke halt Druck erzeugt Gegendruck auf der Gegenseite(Driftanker )??Ich hatte mal kurz einen gekauften Driftanker für Boote bis 12m geeignet,hab mal Spasseshalber versucht das Teil ans Boot rannzuziehen :eek:.
Deswegen meinte ich nur son Monsterteil( 6-2m) selber baun ,da müßen alle Nähte ectra super gearbeitet sein sonst hat man da nicht lange Freude drann. Lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren:)
Gute Driftanker haben immer 2 Leinen. Eine die beim abbremsen des Bootes den Druck hält. Die zweite Leine ist nur zum Einholen bestimmt sie wird am anderen Ende des keglig zulaufenden Ankers befestigt, zieht man an dieser Leine ist das Einholen des Ankers leicht, da der Wasserdruck wegfällt. Ob das bei dem Laubsack aus dem Supermarkt auch so ist wage ich zu bezweifeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!