Allen Membern, sowie allen alten und neuen Moderatoren und deren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch Frank
Weihnachts-und Neujahrsgrüße
-
-
Liebe Freunde ,
auch von mir Heut schon
ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest ,
Morgen Früh geht es hoch ans Ende von Deutschland (Flensburg)
wo wir die Feiertage bei den Kindern und Enkelchen
verbringen werden .
Es Grüßt Herbert und Fam. -
Auch wir wünschen allen Norwegen Angelfreunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2010. Wir wünschen Euch, das Ihr im nächsten Jahr Euren Traumfisch fangen könnt
Gruß Sandra und Reimon
-
Wünsche ebenfalls allen Membern und Euren Familien , die unseren VIRUS ja
mit ertragen müssen , ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !GrußMario
-
Schliesse mich mal ebenfalls an und wünsche besinnliche Weihnachten, lasst Euch reichlich beschenken.
-
Daggi und ich wünschen Allen hier ob Präsident ,Mod, Member ,oder sonstwas ein frohes friedliches Weihnachtsfest
ein spezieller Gruß geht nach Kulmbach
da war doch noch was :confused:
Morgen ist Jugelave Day
-
Auch vom mir allen Membern, Mitlesern, Werbepartnern, Mod`s und den dazu gehöhrenden Familien
Frohe und besinnliche Weihnachtstage
und
Alles Gute für`s neue Jahr ! -
......................☆
.....................*@*
..................*O**@*
................*@*@* O*
..............*@**O***@*
............*O**@**O**@*
..........*@**O***@***O*
.......*O**@*O*@**O**@*
....*@**O**@***O**@**O*
..*O**O**O***O**@*O**@*
.*O**@***@**O* O***@**O*
*@*O***@***O***@***O*@*
……………..$$$
……………..$$$
……………..$$$ICH WÜNSCHE allen Norwegen Angelfreunden
-:¦:- -:¦:-
-:¦:-
SCHÖNE WEIHNACHTSFEIERTAGE
-:¦:- -:¦:-
-:¦:-
•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` *
¸.•´¸.•*´¨)
UND EINEN GUTEN RUTSCH
INS JAHR 2010!!!!!
•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` *
¸.•´¸.•*´¨)
Liebe Grüße
schlimpi -
...das war sicher das turbulentteste Jahr das ich und sicher auch viele von euch hatte, vieles war toll und überaus positiv, es gab aber auch viel negatives.
Was macht man nun damit? Es sind Erfahrungen, aus denen man lernt und versucht das bestmögliche daraus zu machen.
Ich wünsche allen Membern, dem Team und alle die ich vergessen habe, ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel, viel Glück und vor allem Gesundheit.
Ich werde mich in den Urlaub verdrücken und PC & Handy zu hause lassen, mal sehen was das wird.
Steven & Familie -
Ich schließe mich mal ganz einfach den Wünschen von Steven an und wünsche allen ein ruhiges Weihnachtsfest.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!