Hallo,
da ich meine Frau nun fast soweit hab das wir nächstes Jahr nen Fam. Trip in Norge machen könnten bin ich nun auf der Scueh nach nem Haus das in der Gegend 2 Stunden rund um Kristiansand liegt. Und ein Pool wär noch in vielleicht ne Option um endgültig Norge klar zu machen. Weiß einer von euch vielleicht ein Haus ?
Haus mit Indoorpool in Südnorge
-
-
Da käme Lussevika, Hausvik oder Skomrag infrage.
Hoddel
-
-
Hallo Hoddel,
Endlich gibt es mal eine Stelle in Südnorwegen, wo Du offenbar noch nicht gewesen bist ! (laut Deiner HP, hast Du keine Gesamtbilder)
Die Bilder sind von einer ehemaligen deutschen Flakstellung, aus heutiger Sicht natürlich von einem TOP Aussichtspunkt gemacht.
Ich finde, man kann Lussevika komplett und ganz toll erkennen.
Viele Grüße von Achim. -
Sauber Achim.
Da oben komme ich leider nicht mehr hin.
Die Aussicht würde ich gern mal genießen.
Hoddel
-
Der Ursprung meiner Infizierung war hier :
http://www.mach-nordferien.de/…1-sorlandet/954-lussevika
OH wie ich diesen Ort verfluche
Nee mal im Ernst wenn du nicht gerade in der Hochsaison fährst auch preislich zu empfehlen .
Und vor allem der Pool war genial !
Du kannst zum Fischen fahren und die holde Weiblichkeit vermisst dich überhaupt nicht
Anbei noch ein paar Pics -
Sauber Achim.
Da oben komme ich leider nicht mehr hin.
Die Aussicht würde ich gern mal genießen.
Hoddel
anstatt immer Kaffee lieber Milch Da ist viel Calzium +Magnesium drinn ,dann zwickts auch nicht mehr in den Knien wenn du die Berge raufkletterst:p:p
:D:D
Ps
Beide Anlagen sehen gut aus, und große Boote sind auch vorhanden -
Bei Häusern mit Innenpool darf man aber nicht die Nebenkosten vergessen.
Von unserer Kaution haben wir nach zwei Wochen nicht mehr viel wiedergesehen.:( Wenn man die Gegenstromanlage häufiger benutzt, wird es noch teurer.
Aber trotzdem ist das Ganze eine feine Sache und den Spass wert. Vor allem wenn man mit Kindern unterwegs ist. -
anstatt immer Kaffee lieber Milch ......
:eek: Jürgen Willst Du unseren Hoddel vergiften
-
:eek: Jürgen Willst Du unseren Hoddel vergiften
Dat würd mir niiieee nich einfallen:eek:
Ich denke nur an seine Gesundheit,jawohl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!