Also von Flekkerøy weiss ich nicht mehr viel da es schon ein paar Jahre her ist, ich weiss nur noch das wir da gut gefangen haben.
In Avik war ich dies jahr anfang september.
Das Wetter War meist windig und zwar so stark das man kaum rausfahren konnte und man ein ca 700 gramm Blei daran machen musste.
Die tiefen waren meist so zwiechen 40 und 50m, es ging allerdings auch an einigen stellen bis auf ca 150 meter runter. Der Boden war meist sandig aber auch etwas felsig an land nähe. Die Fische wollten auch nicht wirklich ganz besonderst die Köderfische und wenn wir was gefangen haben war es auch noch Leng, ein Steinbeisser und einen Platfisch und ein paar kleine Lachse. Die landschaft war natürlich der Hammer wie man es nicht anders kennt. Das Haus war auch gut und das Boot war ein Yellowboot.
Ach so die meisten und größten Fische habe ich gefangen :cool:
Flekkerøy und Avik Angelbericht
-
-
ach ein fage habe ich da noch. Letztes jahr habe ich mir eine Rolle gekauft doch wo ich mal größer Fische dran hatte, hat sie ständig gehagt. Wo ran kann das liegen ????
-
Mit Avik hast du dir schon mal eine schöne Ecke ausgesucht gehabt ,ein gelbes Boot hatte ich dort auch ,sind zwar langsam aber schön hochbordig und man hat ein sicheres Gefühl.Und Fisch hatten wir in der Gegend auch ganz anständig
Bei größeren Fischen fängt die Rolle an zu knacken,das hört sich nicht gut an . Frage Stationär oder Multirolle, welche Marke und was hast du bezahlt??
-
ja das wares aber wir hatten nicht so viel glück mit den Fischen.
Die Rolle ist eine Multirolle von Spro Offshore 4300 und die habe ich im Packet mit einer Angel gekauft zusammen waren das glaube ich 90€.
Aller dings mein Arbeitskolege hat sich genau das selbe gekauft und bei ihm haut die sehr gut hin.
gruß Lars -
Ein Fall für den Rollendoktor...
Ich denke, Patrick wird sich demnächst hier mal melden.
Gruß
Heiko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!