öööhm...da fragst du mich ja was...
hab ich doch schon längst wieder vergessen !
ich brauch den geringen speicherplatz doch für die wichtigen informationen :p !
öööhm...da fragst du mich ja was...
hab ich doch schon längst wieder vergessen !
ich brauch den geringen speicherplatz doch für die wichtigen informationen :p !
Sie haben 14 von 20 Punkten.
Was sollen wir da sagen? Ehrfurchtsvoll werfen wir uns in den Staub und wagen kaum aufzuschauen: Sie sind ein Meister unter den Bewahrern des Wissens! Ein Gralshüter der weitgehend obsoleten Fakten, Sie wissen Dinge, mit denen Sie nur gewinnen, aber kaum was anfangen können.
Bin zufrieden.
Sie haben 17 von 20 Punkten.
Was sollen wir da sagen? Ehrfurchtsvoll werfen wir uns in den Staub und wagen kaum aufzuschauen: Sie sind ein Meister unter den Bewahrern des Wissens! Ein Gralshüter der weitgehend obsoleten Fakten, Sie wissen Dinge, mit denen Sie nur gewinnen, aber kaum was anfangen können. Kurzum: Sie haben gewonnen
So leicht wird man beschissen :ablach:
Beim ersten Versuch hatte ich zwei Antworten erst im zweiten Anlauf richtig macht, naaaaaaa 17 von 20 Punkten !
Jetzt wollte ich gern den Spruch für den Alleswisser lesen, also nochmal alle Fragen durch und alle richtig, Ergebnis ??????? genau 17 von 20 Punkten
Ach Udo, ich hatte doch auch keine 17 richtige Antworten (lass es gefühlte 12 gewesen sein) und trotzdem 17 Punkte.:confused: Wer weiß wie die da zählen
verratet doch nicht unser wohlbehütetes geheimnis :p !?
ich hatte auch keine 17 richtige auf anhieb ...
bei manchen hab ich im ausschlussverfahren drei mal geraten !
keine ahnung wie die dann auf 17 richtige kommen?
auf anhieb vielleicht auch so 12!? höchstens !
Hab ich's doch gewusst, Steffi.:cool:
Ich wollte aber schon, dass du dich selber outest.
schuldig !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!