achim, sieh mal, eventuell sind die ü 80 cm des Karpfens nach diesem Foto für Dich besser nachvollziehbar!;)
Im Vergleich dazu habe ich Dir noch zwei Schleienfotos aus den Jahren 1983 und 1988 mit 45 cm bzw. 48 cm Länge angehängt! Ja, die eine Tinca ist auch der schicken Tapete zum Opfer gefallen!
Die "Tauwurmpirsch" betreibe ich heute noch oft!
@AndreasM. - Hallo Schlüsselkind!:)

Es war einmal ...
-
-
Danke Chefhasi! Gibts von Dir auch 'nen "Fischposing" von vor 20 oder 30 Jahren? Dann könnte ich das Kompliment zurück geben!;)
O.k. kannst den Fisch auch gern weglassen, dann konzentriert es sich besser auf das Wesentliche!
Hei,
hab leider kein Fischposing Foto.
Dafür eines wo man meinen Slip sieht ;-)))))
Tag der Einschulung -
muss ich das jetzt löschen oder machst du es selber :ablach: !?
schönes höschen ilka :p !
sieht das auf den darauf folgenden klassenfotos auch immer so aus
?
-
@Scali - Hut ab und klarer Punktsieg für Dich!
Während AchimM was von Tapeten erzählt, hast Du sofort verstanden worum es beim "Wesentlichen" geht!;)
Wünsche Dir und den Deinen eine schöne Zeit!
P.S. Wenn ich jetzt 'ne richtig fette Schleimspur legen wollte, hätte ich ja geschrieben, dass Fotos die erst 15 Jahre alt sind, aus der Wertung fallen, aber wer mag schon Schleimer ...:) -
war das schon alles ? hier stecken doch garantiert noch tausend weitere Nostalgiker hinter den Büschen. Alles nur Feiglinge ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. I love diese alten Bilderns von anno dunnemals .. !
-
Dann will ich mich mal outen, mein erster Karpfen - 1959. Man beachte das ausgewählte Markengerät und den akkuraten Sitz der Strümpfe
Gruß
Bernd -
Schönes Bild bezet, besonders der sitz der Strümpfe:D
Petri zum Karpfen
Da war ich noch garnicht in der Planung, zumindest glaube ich das.
-
bezet, das sind bilder die die seele wärmen ... egal was mit den strümpfen ist ...
-
Guten Morgen Nachtschwärmer, ich wünsche Dir noch ein gutes 2010 spät
aber nicht zu spät.die ganz alten Fotos sind weg, der Dorsch mein
größter 105 cm ist von 1969 gefangen im kleinen Belt, der Hecht im Zeitungsausschnitt wurde im Haldensee Österreich gefangen 1986 bisher
mein größter 102 cm der zweite Hecht 87cm gefangen an Attasee in
Österreich.Gruß Rudi
-
Klasse Trööt
Rudi der Angelkönig, ich glaub es nicht.
Gruß Achim -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!