[quote='Kay','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…85754#post85754']Ist ne schöne Sache. Muss dann aber wie von hidrafreak schon geschrieben z. B. von Fr bis So gehen, damit sich die Anfahrt auch wirklich lohnt.
Allzu große Hoffnungen bei der Höhe der Teilnehmerzahl würde ich aber nicht haben. ich vermute um und bei 50 Leute könnten eine realistische Größenordnung sein.
............................................................................................
Richtig Kai ,sowas muß über ein langes Wochenende gehen ,alles andere wäre sinnlos.Die Örtlichkeit müßte gefunden werden,Sponsoren und Partner mit ins Boot ,solch ein Event bräuchte also eine lange Vorlaufzeit um ein auch wiederholbarer Erfolg zu werden, Kurz und gut ,da müßten Alle drann mitarbeiten wollen.Also, für 2010 sehe ich das zu kurzfristig aber für 2011 sollte sowas auf die Beine zu stellen sein,aber wie gesagt da müßten wir alle (Naf-Ev, Mods und Member ) so ein Event auch wirklich wollen.
Interesse Member- Treffen ?
-
-
Wieso das Rad neu erfinden?
Nutzt doch die Meeresanglertage in Magdeburg.:cool: -
[quote=Jürgen Chosz;85954...Also, für 2010 sehe ich das zu kurzfristig aber für 2011 sollte sowas auf die Beine zu stellen sein,aber wie gesagt da müßten wir alle (Naf-Ev, Mods und Member ) so ein Event auch wirklich wollen.
[/quote]
Jürgen so weit würde ich das gar nicht wegschieben. Wenn so etwas wirklich gewollt ist, bekommt man das spielend 2010 hin. Aber es muss schon etwas Besonderes sein (z.B. spezielle Location) damit man nicht immer "nur" die selben hinter dem Ofen vorlockt.
Ganz klar ist der finanzielle Aspekt auch nicht ganz ohne. Für mich wäre das eine Tankfüllung hin, eine zurück, Übernachtung, Verpflegung (fest und flüssig) und eine Summe X für Unvorhergesehens und schwupps kann man locker 300 bis 400 EUR für das Wochenende rechnen.
Arendal wird mich nicht viel mehr kosten.
Aber auch hier sieht man ja wie schleppend sich Leute zusammenfinden obwohl der Preis echt fair ist. Aber dann kommen noch die individuellen Termine und Verpflichtungen eines jeden Einzelnen dazu. -
Weiß nicht ob es hierher paßt.(falls es nicht erwünscht sein sollte,...bitte löschen)
Falls Ihr Lust und Zeit habt seit ihr hier herzlich mit eingeladen.
Teilnahmswünsche könnt ihr mir gerne per PN senden.
*************************************/forum/showthread.php?t=34460 -
björn...mal ohne gelesen zu haben...
bis wann musst du da definitiv bescheid haben!?ich würde gerne...aber momentan kann ich noch nicht 100%ig zusagen :o !
-
björn...mal ohne gelesen zu haben...
bis wann musst du da definitiv bescheid haben!?
ich würde gerne...aber momentan kann ich noch nicht 100%ig zusagen :o !
Würde mich sehr freuen dich dort begrüßen zu können.
Mir reicht es wenn ich bis ca eine Woche vorher Bescheid weiß.
Es sind reichlich Übernachtungsmöglichkeiten (16€ inkl. Frühstück)vorhanden,...so das niemand Nachts noch übermüdet nach Hause fahren darf und auch das eine oder ander Bierchen genossen werden kann.....:).
Die Programmplannungen laufen auch auf Hochtouren und ich werde wohl bald einige vorstellen können.
So wie es aussiht habe ich einen echten Kracher engagieren können. -
glaub ich dir auf´s wort...
hab das ja auch schon so´n bissel verfolgt !bernd wollte doch auch kommen, oder!?
vielleicht mag der mich ja mitnehmen...
ohne auto ist das sonst immer bissel doof :o !ich glaube wir kriegen das schon irgendwie hin !
-
glaub ich dir auf´s wort...
hab das ja auch schon so´n bissel verfolgt !
bernd wollte doch auch kommen, oder!?
vielleicht mag der mich ja mitnehmen...
ohne auto ist das sonst immer bissel doof :o !
ich glaube wir kriegen das schon irgendwie hin !
Falls Du Gallere Bernd meinst,....ja der hat sich auch angemeldet um mit mir ein wenig über unser Alter und über E-Multis zu diskutieren,.....:D -
gott sei dank bin ich noch nicht so alt,
als dass ich mich über sowas unterhalten müsste ! -
gott sei dank bin ich noch nicht so alt,
als dass ich mich über sowas unterhalten müsste !
Hehe,..wir werden über Bernds Alter sprechen,...er fischt ja schließlich son ne Rentermühle,......:D:D:D
Bitte jetzt keine Diskusion über die E-Multis,.....habe deshalb auch extra viele Smilys gesetzt,......es reicht wenn ich mit Bernd darüber diskutiere,....... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!