nervbacke
!
wenn ich´s schon gefunden hätte,
dann hättest du schon längst ´ne antwort...
aber ich finde es nicht
!?
dabei ist das ein riesen schinken...
der kann ja nicht einfach hier rausspazieren :p !?
ich suche weiter...
nervbacke
!
wenn ich´s schon gefunden hätte,
dann hättest du schon längst ´ne antwort...
aber ich finde es nicht
!?
dabei ist das ein riesen schinken...
der kann ja nicht einfach hier rausspazieren :p !?
ich suche weiter...
das kommt davon, wenn frauen aufräumen
!
das hier: klick mich! ist mein buch...
ich finde das sehr schön, da sehr viele - teilweise zweiseitige - fotos darin sind
!
ausserdem eine menge an informationen...
im bereich norwegen z.b. über oslo, lofoten, peer gynt, das königreich heute etc.!
ist halt nicht nur über norwegen, sondern auch über schweden und dänemark!
mit 367 seiten auf jeden fall eine menge zu lesen und zu gucken
!
wenn du noch was wissen willst, sag bescheid...
vielleicht wäre das ja das richtige
!?
Hörts ich gut an Steffi.
Auch alfnie und Prommi's Vorschläge sind noch in der engeren Auswahl. ![]()
Bernd sein Vorschlag über die Stabkirchen wird wohl aus der Entscheidungsfindungsphase (wow, was ein Wort) rausfallen, da es doch recht einseitige Informationen liefert. Dennoch Danke Bernd.![]()
Habe heute nun endlich das empfohlene Buch von Steffi bestellt und gleichzeitig noch so einen wöchentlichen Abreißkalender mit Norwegen-Motiven. Danke für die Tipps.
Habe heute nun endlich das empfohlene Buch von Steffi bestellt und gleichzeitig noch so einen wöchentlichen Abreißkalender mit Norwegen-Motiven. Danke für die Tipps.
Dann kann Weihnachten ja kommen.![]()
![]()
Ja, nun habe ich alles zusammen.:) Mutter fehlte bisher noch.
Ja, nun habe ich alles zusammen.:) Mutter fehlte bisher noch.
So langsam muss ich auch mal in die Puschen kommen....mir fehlt noch ziemlich vieles....hier kommen im Dezember noch so viele Geburtstage dazu, das Portemonaie brauche ich gar nicht erst weglegen ![]()
Aber in HH kannst du ja fast alles an jeder Ecke kaufen. Hier oben in der Provinz ISt es schon von Vorteil, wenn man auf Amzon & Co. Kg zurück greifen kann.
Habe übrigens heute morgen an dich gedacht, als ich durch die weiße Winterlandschaft mit dem Zug hier oben gefahren bin, wegen Foto...
Aber in HH kannst du ja fast alles an jeder Ecke kaufen. Hier oben in der Provinz ISt es schon von Vorteil, wenn man auf Amzon & Co. Kg zurück greifen kann.
Habe übrigens heute morgen an dich gedacht, als ich durch die weiße Winterlandschaft mit dem Zug hier oben gefahren bin, wegen Foto...
Dann kommt heute ein Foto?![]()
Da hast du natürlich Recht, aber Amazon ist schon seeeeehr praktisch!![]()
das macht ja auch sinn
!
ist echt schön und wir muttern sicherlich gefallen
!?
wenn nicht, dann nehme ich es dir/ ihr ab :p !
soll sie das eigentlich mal in den norden locken oder
ist sie einfach nur so interessiert
?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!