Top Service bei Thomas kann ich bestätigen.
Er hat mir heute ein update für mein Lowrance Global map 5300
mit Breitbandsounder aufgespielt.
War nett ihn mal persönlich kennen zu lernen. Sehr freundlich und
zuvorkommend.
Viele Grüße an dieser Stelle
Mona und Achim
Schlageter - Top Service
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Hi
Habe mir den Mullion 1MD7 am 20 .1.10 bei Schlageter bestellt .Am 21.1.10 das Geld überwiesen.
Und jetz kommts
Heute Morgen so gegen 10 Uhr geht die klingel (man wer nervt den so Früh:eek:)am Samstag wo man mal nicht arbeiten muss:D
Habe aber die Tür gerne aufgemacht für den Postboten, hatte ja auch ein großes Paket in der HandWas soll ich sagen es war der bestellte Floter schneller gehts nicht
PS: habe noch einen NAF Rabat bekommen
Die von Herrn Schlageter vorgeschlagene Größe Past superGruss Klaus
-
Hi
Habe was vergessen
Dem NAF Team ,hatte einen Gutschein der schon abgelaufen war, wurde aber Trotzden eingelöst .
Gruss Klaus
-
Gern geschehen!
-
Mit dem Mullion 1MD7 hast Du ein feines Teil ersteigert, Klaus. Ich habe ihn auch und bin hochzufrieden.
-
Mit dem Mullion 1MD7 hast Du ein feines Teil ersteigert, Klaus. Ich habe ihn auch und bin hochzufrieden.
Hi Prinz Norge
Habe ja jetzt im Februar die Möglichkeit in zu testen
Wie hältst du es den mit der Reinigung ,kann ja mal passieren das man sich einsaut:eek:
Gruss Klaus
-
Ich wasche meinen Anzug entweder mit der Hand oder bei viel Schnutz im Handwäsche/Wolle-Programm in der Maschine. Ganz wichtig: nicht schleudern!!!
-
[...] Ganz wichtig: nicht schleudern!!!
Und keinen Weichspüler -
Ich wasche meinen Anzug entweder mit der Hand oder bei viel Schnutz im Handwäsche/Wolle-Programm in der Maschine. Ganz wichtig: nicht schleudern!!!
Ich nehme immer Taschentücher.
:p:p:p
(Das konnte ich mir nicht verkneifen Ronny)
Hoddel
-
Hallo,
ich möchte keinen neuen Tread aufmachen und deshalb hier. Hier passt es ja auch rein.
Ich möchte mich bei Herrn Schlageter noch mal öffentlich bedanken für das Echolot, welches ich bei seinem Gewinnspiel gewonnen habe.
Ich denke, hier liest er bestimmt ab und zu mal mit.
Sehr schönes Teil. Ich hatte deswegen ein paar mal telefonischen und Mailkontakt und kann jedem das Echolotzentrum Schlageter nur empfehlen. (Aber das wisst ihr ja selber.)
Also noch mal ein großes Dankeschön!!!Joschi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!