Das siehst du goldrichtig Jürgen.
Hoddel
Das siehst du goldrichtig Jürgen.
Hoddel
Natürlich ist Interesse vorhanden,
aber so weit voraus planen isse nich...
Aber bis Ende Januar fließt ja noch viel Wasser die Leine runter !
Vielleicht bringe ich mein Pferd dann mit...
Gruß
Heiko
Bist du das auf dem Gaul:confused::confused: da wrst du dann aber noch jung und knakig:p:ablach::ablach::ablach:
Das isser nicht! :cool:
Zitat:
"Bist du das auf dem Gaul:confused::confused:http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item= da wrst du dann aber noch jung und knakig"
...und das Pferd erst !
Außerdem verbitte ich mir die Bezeichnung "Gaul", Du Pfeffersack !
Gruß
Heiko
Zusatz-Info zur Übernachtungsmöglichkeit
Für eine "einfache" Übernachtung ohne "Nebenbei-Service, also eine reine Schlafmöglichkeit (Bettwäsche und Handtücher sind selbst mitzubringen, kein Frühstück) habe ich eine Möglichkeit über eine Gästewohnung unserer Wohnungsgenossenschaft aufgetan - das wäre dann in der Nähe des Veranstaltungsortes
(aber kein Fußweg, etwa 5/ 6 km).
Bis zu 6 Personen sind möglich in zwei Zimmern, z.T. Doppelstockbetten, Küchengeräte sind vorhanden, ebenso Bad.
Also eine ganz schlichte, aber dafür auch eine für Berliner Verhältnisse supergünstige Möglichkeit (pro Nacht die gesamte Wohnung 60,-€/ Selbstreinigung vor Verlassen der Wohnung).
Wird diese Wohnung nur von zwei Personen genutzt, kostet sie gesamt pro Nacht 30,-€).
Hier benötige ich aber dann recht bald ganz verbindliche Anmeldungen (mit Angabe, von wann bis wann Ihr bleiben wollt), da ich selbst dann der Vertragspartner der Genossenschaft bin.
Anmeldungen immer nach dem Motto:
Wer zuerst kommt, malt zuerst.
da geh ich mit :p : klick mich!
allerdings ein wenig kleiner als die von harald !
könnte ich also bei bedarf auch anbieten/organisieren...
Danke Stefan - Angelfreunde helfen sich untereinander halt.
In Karow könnte ich auch für 6 Personen etwas anbieten.
In Karow könnte ich auch für 6 Personen etwas anbieten.
Falls keiner Karow kennt - ist ein Ortsteil (immer noch Berlin), der sogar noch 2km näher am Veranstaltungsort ist, als mein Angebot.
Klausi: Ich mach mich mal ganz schnell vom Acker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!