Also ich tippe auch auf ein Mikroskop

Folge 9/2009: Wer glaubt es zu wissen, wer glaubt es zu kennen?
-
-
Gibt es denn von Achim mal ein Lied- bzw. literarischer Hinweis wie sonst teilweise üblich?
Gruß
Friedel -
Friedel,
bei der letzten Folge hat Achim nur geschrieben, dass es durchaus im privaten Bereich verwendet wird, vorausgesetzt man hat dafür die Passion und das nötige Kleingeld. -
Zitat
Gibt es denn von Achim mal ein Lied- bzw. literarischer Hinweis wie sonst teilweise üblich?
In der letzten Folge meinte Achim:ZitatDas Gerät was wir dann suchen - sicher nützlich für den direkten privaten Gebrauch sofern man aber eine Passion dazu hat und auch die Kohle
Also nützlich wenn man was gamit anzufangen weiss und es bezahlen kann.
Keine Ahnung!!!MFG Andreas
-
Sorry Kay du warst schneller!
-
ich würde sagen, dass es sich hierbei um den unteren, drehbaren Teil einer Optik, eines Vergrösserungsglases o.ä. handelt, die, wenn man sie in richtung buntem spiegel im hintergrund dreht, eine art von "augenkino" darstellt. zack, ole, 3 punkte
Matze -
Das ist teil eines Schwungrades.
-
Könnte ein Teil eines Schwenkarmes für irgendetwas sein. Ich sag mal für ein Teleskop oder Kamera.
-
Könnte ein Teil eines Schwenkarmes für irgendetwas sein. Ich sag mal für ein Teleskop oder Kamera.
könnte gut sein. Dann noch im Cockpit eines Bootes. Also eventuell die schwenkbare Halterung eines Echolots, Scanners, Fischlogs oder sowas in der Richtung. -
Ich schließe mich auch mal MacGyver an und sage Schwenkarm für Teleskop etc.
MFG Andreas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!