Hallo Norwegenfreunde,
ich komme neuerdings bei Kystverket/No nicht mehr in das erweiterte Menü wenn ich ganz oben links avansert kart anklicke, erscheint rechts ein Feld zum registrieren, vorher funktionierte das doch immer ohne Anmeldung, ist die jetzt notwendig?:(
Und wenn das Ganze mal funktionieren würde, könnte ich in einen Seekartenausschnitt auch eine Kompassrose einfügen?
Im Voraus schon mal vielen Dank
Gruss
Maniol 05
Ist neuerdings Registrierung bei Kystverket-Seekarten notwendig?
-
-
Maniol,
ich hab den Link eben mal probiert.
Soweit ich die Karten nutze, gehen alle Funktionen.
Eine Anmeldung bzw. Registrierung ist nicht nötig gewesen.
Gruß
Heiko -
Hei @all,
habe heute ebenfalls diese Seite benutzt und brauchte mich auch nicht einloggen o.ä.
hilsen vom norgemartin
-
Die sind z.Zt. im Hintergrund am Schrauben. Es soll ein völlig anderes Menü auf diesen Seiten entstehen. Dadurch ist es möglich, das solche Sachen mal vorkommen. Momentan ist der Menüpunkt wieder frei zugänglich.
Wenn das neue Menü online ist, werde ich eine neue Gebrauchsanweisung schreiben.
Hoddel
-
Hallo,
vielen Dank für die Antworten,
aber bei mir klappt es zur Zeit noch nicht:confused:, werde es in einigen Tagen nochmal probieren.
Gruss
Maniol 05 -
Wenn das neue Menü online ist, werde ich eine neue Gebrauchsanweisung schreiben.
Hoddel
das ist gut
-
Nochmal
>>Wenn das neue Menü online ist, werde ich eine neue Gebrauchsanweisung schreiben.<<<Dieter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!