ich finde, ich kann das tragen!
Stimmt!!!
Mit nem bischen Intimschmuck bist du ein richtig hübscher Bengel. :ablach:
Und das alles Umsonst gesponsort von Christof.
Solltest artig Danke sagen. :cool:
ich finde, ich kann das tragen!
Stimmt!!!
Mit nem bischen Intimschmuck bist du ein richtig hübscher Bengel. :ablach:
Und das alles Umsonst gesponsort von Christof.
Solltest artig Danke sagen. :cool:
Du hättest den Drilling drin lassen sollen!
Beim nächsten Kuss mit deiner Liebsten wäre die Dame danach nie wieder von dir losgekommen
Sehr gut gemacht Steffi.
Das war schon ein ganz schöner Schreck, als wir zum Boot kamen und den Drilling sahen.:eek: Aber alle anderen hatten mehr Nervenflattern als der Geschädigte selbst. Unser Steffi ist schon 'ne coole Sau.
Mir hat das Wochenende auch sehr gut gefallen und ich würde es jederzeit wiederholen.
P.S. Ich frage mich immer noch welche merkwürdigen Gummilatschen Du meinst.:confused:;):D
Jungs freut mich das Ihr Spass hattet.
Und da Ihr euch für die Kleinboote entschieden hattet, konnten wir auch ohne schlechtes Gewissen heimfahren.
Wie gesagt, wäre die Entscheidung auf den Kutter gefallen, wären wir aus Solidarität mitgefahren.
Das es am Riff zu Ausfällen kommen kann wissen wir alle, trotzdem wäre ich bei der nächsten Tour wieder dabei.
achim ich glaub auf dem kutter wäre es nicht so gut geworden,
wie mit den kleinbooten !?
zumal wir im gleichen gebiet geangelt haben und
wahrscheinlich auch nicht anders gefangen hätten :o !?
war auf jeden fall die richtige entscheidung :cool: !
Du hättest den Drilling drin lassen sollen!
Beim nächsten Kuss mit deiner Liebsten wäre die Dame danach nie wieder von dir losgekommen
nee ulli...
hat schon gereicht, als ich mich auf dem weg zum camp
damit in meinem floater verhakt hab :p !
zum glück nur ein bißchen, kay hatte mich schnell wieder befreit !
Wunderbar geschrieben und gefangen wurde ja auch
,kommt der fast 200 Pfund Fang eigendlich in die Liste für den Ostseekönig:D, aber im Ernst, solch Fotos sind nu rein garnichts für mich ,bin halt ein Weichei:)
Stefan, warum musst Du den Mund auch immer so voll nehmen? Ich weiß, ich weiß, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Aber schön zu lesen, dass Ihr euch amüsiert habt, auch wenn es nicht auf´s Gelbe Riff ging.
Weltklasse geschrieben, Steffi Wenn Du es nicht beschrieben hättest (wie Totti auch schon), hätten allein die Bilder verraten, dass es eine super Tour gewesen sein muß
.
Oha Stefan-
was für ne Berichterstattung. Toll beschrieben.
Ich vermute mal- es gibt viele, die dieses Erlebnis nicht so freizügig mitgeteilt hätten. Aber Du bist eben ein ganz harter Kerl.
Übrigens hab ich diese wunderschönen Latschen schon tiefergelegt gesehen. Hatten diese dann noch farbprächtige Sonnenblumen drauf.
Jedenfalls ist es schön, dass Ihr so viel Spass hattet.;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!