Ok, dann richte ich mich mal darauf ein.

angelfreunde. "Gelbes Riff - Tour" am 31.07.2010
-
-
so...
wir sind wieder komplett
!
zusätzlich zu mir, olli und christoph kommen
jetzt noch per und olaf mit...
beides kutterneulinge - aber das kriegen wir schon hin :p !ich rufe diese und vor allem nächste woche noch bei der reederei an...
letzte infos einholen und abchecken, wie die lage so ist!
alle infos dazu dann hier...
-
letzte infos einholen und abchecken, wie die lage so ist !Ey Alter,
wenn da was schief geht hast du Problem.
Ich freu mich schon so lange darauf. Zur Not wirst du mich da raus rudern, mit nem Ruderboot. :cool:
Wenn ich losfahre und ohne Fisch nach Hause komme brauch ich nie wieder anfragen. Und du bist Schuld. :mad: (Will dich jetzt nicht unter Druck setzen! Oder doch?)Also bete um gutes Wetter.
Kanns kaum noch abwarten.
-
Ey Alter,
wenn da was schief geht hast du Problem.
Ich freu mich schon so lange darauf. Zur Not wirst du mich da raus rudern, mit nem Ruderboot. :cool:
Wenn ich losfahre und ohne Fisch nach Hause komme brauch ich nie wieder anfragen. Und du bist Schuld. :mad: (Will dich jetzt nicht unter Druck setzen! Oder doch?)Also bete um gutes Wetter.
Kanns kaum noch abwarten.
an das "ohne fisch nach hause kommen" haben sich eure frauen doch gewöhnt :p !?
die wären doch eher überrascht, wenn ihr doch mal was fangt, oder?!das wird schon schief gehen jungs
!
ich werd heute erstmal meine sachen zusammenstellen
und evtl. benötigtes noch ordern...
eigentlich sollte ich alles haben...aber man weiß ja nie!
-
an das "ohne fisch nach hause kommen" haben sich eure frauen doch gewöhnt :p !?
[...]
*Räusper*:o:o:o......Sagen wir mal so..........Wenn wir unsere Familien mit unseren Angelkünsten ernähren müssten.......................wären sie schon verhungert. :o;)
Bin auch schon am Gerödel zusammenstellen. Bei den Ruten bin ich mir nach wie vor unsicher. Dachte an eine leichte Pilkrute (80g-120g WG) und an eine 30lbs-Rute. Aber die Spanne dazwischen ist ganz schön groß. Bloß 3 Ruten mitschleppen ist auch wieder Blödsinn. Bin noch am Grübeln. Letztes Mal habe ich die 30lbs Rute gar nicht gebraucht. Aber diesmal...........wer weiss :D???? Ansonsten würde ja noch eine mittlere reichen.:confused: -
ich nehm wieder meine köhlerpeitsche und die inline für´s grobe :cool: !
kann von euch evtl. noch einer was für unsere neulinge "verleihen" :confused: !?
ich weiß...ist immer nicht so schön...
aber olaf und per haben nix in richtung meeresausrüstung!ich werd mal meinem dad noch was "aus´m kreuz leiern" :p !
sollten wir wohl hinbekommen, dass die nicht mit der harpe angeln müssen, oder?wobei das bestimmt auch lustig aussehen würde
!?
-
Wie "grob" ist denn Deine Inliner?
-
Mannschaft wieder vollzählig...
auch hier noch mal eine Dankeschön an Stefan, dass er so kurzfristig Ersatz für Siegfried und mich gefunden hat.
Wünsche allen volle Kisten und den beiden Neulingen Per und Olaf eine ordentliche Portion Anfängerglück...
In diesem Sinne ein dickes Petri Heil und bis hoffentlich bald auf eine der nächsten Touren.
Werner -
Wie "grob" ist denn Deine Inliner?
12-30lbs glaub ich...
kann ich dir nachher aber genau sagen -
geh gleich auf den dachboden gerödel packen :p !ist auf jeden fall nicht zu "fett"!
hatte ich doch letztes mal auch dabei!
-
kann von euch evtl. noch einer was für unsere neulinge "verleihen" :confused: !?
ich weiß...ist immer nicht so schön...
aber olaf und per haben nix in richtung meeresausrüstung!
Hey Steffi, ich habe noch eine ungefischte Multi, mit geflochtener 15er Whiplash pro drauf. Die kann ich gerne mitbringen, wenn Bedarf ist.
Allerdings ist das eine 30 oder 35 EUR Multi, aber für einmal Angeln sollte sie halten und auch gut genug sein. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!