Hallo alle miteinander als neuer möchte ich mich natürlich vorstellen bin zarte 42 und seid ca.30 Jahren Angelverrückt. 2000 das erste mal nach Norwegen (Lindesnes) gefahren und seid dem kaum noch zu bremsen. Ein tolles Land. Habe aber auch anderes gemacht in der Zwischenzeit wie zum Beispiel Angelurlaub in Finnland oder Dänemark immer jedes zweite Jahr. In der Heimat liebe ich es auf Zander und Aal anzusitzen. Nächstes Jahr geht es im Mai wieder nach Norge und ich bin jetzt schon ganz heiß drauf. Letztes Jahr waren wir auf Fröja nächstes wollen wir nach Hitra so das muss erst mal reichen kleines Bild noch zum Abschied
so bis denne
Neu hier
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Na dann Herzlich Willkommen und ein freundliches Moin Moin an den Küstenbewohner !
Finnland fehlt noch auf meiner Angler-Karte, ist sicher recht interassant dort. Vielleicht kannste an nem kalten Wintertag mal was über das Angeln in Finnland schreiben, sind sicher mehrere User dran interessiert. -
Endlich mal wieder ein neuer Hitra-Jünger!
Sei willkommen bei der verrückten Gemeinschaft! -
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.
Ich hoffe das war nicht Dein Angelboot auf dem zweiten Foto.
P.S. Finnland-Bilder und Bericht fände ich auch toll. -
Willkommen bein den Angelfreunden und viel Spaß beim Austauschen über das schönste Hobby der Welt in einem der schönsten Urlaubsländer der Welt.
-
Willkommen bei den Angelfreunden und viel Spaß im Forum.
-
Moin son of Odin
HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !
Der Finnland-Bericht wäre tatsächlich eine
tolle Sache !
Nächstes Jahr Hitra ? Wohin genau, wenn
ich fragen darf ?
Viel Schpass hier im Forum
Gruß aus dem Deister
Heiko -
Hallo Son of Odin,
meines Wissens nach war der Sohn Odins der mit dem Hammer - ja richtig
Thor hies dieser.
Also auch ich möchte Dich sehr herzlich willkommen heißen und hoffe natürlich auf Berichte von Dir wo Du es Deinem Namen nach richtig krachen lässt. :ablach:
Es würd uns natürlich interessieren, wo Du den Zandern und Aalen nachstellst. Vielleicht dürfen wir ja noch etwas mehr von Dir wissen,
woher Du kommst usw.
Also her mit den Angelberichten aus Finnland und allem anderen.
Du glaubst gar nicht wieviel wissenshungrige hier sitzen und sich für Deine
Erfahrungen und Geschichten interessieren.
Gruß und Petri Heil
Werner -
Bin gerade von der Arbeit gekommen und freue mich über so viele Antworten zu meiner Vorstellung. Wir fahren nach kvenveaer mit Hitraturistik haben die Wohnung 206G Anfang Mai. Werde demnächst einen kleinen Bericht über Finnland reinstellen und auch ein Paar Bilder dazu brauche ein wenig Zeit dafür bin nicht der schnellste an der Tastertur mein richtiger Name ist Sven und komme von der waterkant aus Bremen und mein Motto ist:
Angler sterben nie aus
Die riechen nur so!
:ablach:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!