Freddy, die Dinge die du erwähnst STEHEN da. Aber gibt es irgendwo auch nur ansatzweise einen Beweis dafür? Hast du den Kontoauszug gesehen, dass du sagen kannst, dass diese Person eine grøssere Summe bekommen hat? Für mich ist das alles vøllig haltloses und eben unbewiesenes Zeug.
Ich bin durchaus kritisch, aber du darfst nicht vergessen das ich im Gesundheitswesen arbeite und demzufolge schon nicht ganz ahnungslos an solche Dinge rangehe. Und ich hab mich zu diesem Thema mit vielen Leuten unterhalten, auch mit vielen Ärzten. Von denen keiner auch nur einen Cent an der Schweinegrippe verdient, dass mal gleich angemerkt. Und komischerweise halten die auch nix von diesen lustigen Theorien. Wie kommt das nur? Ich find es schon auffallend, dass gerade die Leute die von Medizin so viel Ahnung haben wie ich von Quantenphysik auf einmal alles voll die Experten sind.
Ich glaube ganz sicher nicht alles, was mir von oben vorgesetzt wird und gerade mit dieser Thematik habe ich mich wirklich aufgrund meiner persønlichen Situation umfassend auseinander gesetzt.
Und die vielen konspirationstherorien die im Internet, unter anderem in dem von dir geposteten Link kursieren, haben leider alle eins gemeinsam. Es sind reisserische Schlagzeilen für die aber keiner auch nur in irgendeiner konkreten Form eben einen Beweis liefern kann. Wie gesagt, das A und O für mich ist, dass ich eben solche Dinge nachprüfen kann. Nur weil Journalist xy schreibt das so ist es gewesen, so kauf ich das noch lange nicht. Wenn jedoch Journalist xy seine Sachen belegen kann so das man eben das ganze auch nachvollziehen und nachprüfen kann, dann ist das etwas anderes. Nur kann irgendjemand dieser Konsprirationsthroretiker mit was anderem aufwarten wie mit dollen Theorien? Nope! Ergo ist das alles nicht wirklich glaubhaft in meinen Augen.