Info's zur Schweinegrippe

  • Freddy, die Dinge die du erwähnst STEHEN da. Aber gibt es irgendwo auch nur ansatzweise einen Beweis dafür? Hast du den Kontoauszug gesehen, dass du sagen kannst, dass diese Person eine grøssere Summe bekommen hat? Für mich ist das alles vøllig haltloses und eben unbewiesenes Zeug.


    Ich bin durchaus kritisch, aber du darfst nicht vergessen das ich im Gesundheitswesen arbeite und demzufolge schon nicht ganz ahnungslos an solche Dinge rangehe. Und ich hab mich zu diesem Thema mit vielen Leuten unterhalten, auch mit vielen Ärzten. Von denen keiner auch nur einen Cent an der Schweinegrippe verdient, dass mal gleich angemerkt. Und komischerweise halten die auch nix von diesen lustigen Theorien. Wie kommt das nur? Ich find es schon auffallend, dass gerade die Leute die von Medizin so viel Ahnung haben wie ich von Quantenphysik auf einmal alles voll die Experten sind.


    Ich glaube ganz sicher nicht alles, was mir von oben vorgesetzt wird und gerade mit dieser Thematik habe ich mich wirklich aufgrund meiner persønlichen Situation umfassend auseinander gesetzt.
    Und die vielen konspirationstherorien die im Internet, unter anderem in dem von dir geposteten Link kursieren, haben leider alle eins gemeinsam. Es sind reisserische Schlagzeilen für die aber keiner auch nur in irgendeiner konkreten Form eben einen Beweis liefern kann. Wie gesagt, das A und O für mich ist, dass ich eben solche Dinge nachprüfen kann. Nur weil Journalist xy schreibt das so ist es gewesen, so kauf ich das noch lange nicht. Wenn jedoch Journalist xy seine Sachen belegen kann so das man eben das ganze auch nachvollziehen und nachprüfen kann, dann ist das etwas anderes. Nur kann irgendjemand dieser Konsprirationsthroretiker mit was anderem aufwarten wie mit dollen Theorien? Nope! Ergo ist das alles nicht wirklich glaubhaft in meinen Augen.

  • Ob das nun Propaganda ist wird sich ja herausstellen.

    Ich will mal den Versuch unternehmen etwas zusammenzufassen.

    1. Es gibt einen Virus Namens H1N1.
    2. Mir ist unklar wo der herkommt?
    3. Mir ist weiterhin unklar was die Ursachen seines Entstehens sind?
    4. Verstanden habe ich bisher nur, das er sich ausbreitet.
    5. Auffällig ist für mich, dass bei dieser Virusart erstaunlicher weise eine hartnäckige Pro und Kontra Diskussion weltweit im Gange ist.
    6. Räume aber auch ein, dass dies vielleicht schon bei der Vogelgrippe H5N1 der Fall war, nur habe ich es nicht wahrgenommen.
    7. Warum eigentlich, wenn es um die Volksgesundheit geht, ein so hartnäckiges Kontra? Diese Leute werden doch so viel Verantwortungsbewusstsein besitzen, dass sie sich mit ihrem hartnäckigen Kontra irgendwie selber disqualifizieren und letztendlich von keinen mehr ernst genommen werden.
    8. Ich sage Verantwortungsbewusstsein, weil diese Kontra - Campagne nicht allein von unwissenden Zeitungsredakteuren in Gang gesetzt wurden ist.
    9. Irgendwie gibt es da Ungereimtheiten.

    Wie wird der Virus 2010 heißen?
    Vor allem wo er herkommt. Stichwort -> Ursache!!!
    Und weis jemand, bzw. hat man schon gehört, dass man an diesen Impfstoff arbeitet.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Hallo Zusammen,

    also wir ( meine schwangere Freundin und ich Risikogruppe )sind immer noch nicht geimpft und leben immer noch.

    Mich würde mal interessieren ob Astrid ( Trolljenta )sich bis jetzt hat impfen lassen und wie es allen bis dato geimpften geht ???


    allen Zweiflern der Notwendigkeit einer Impfung epfehle ich dringend mal die folgende Seite www.lifegen.de aufzurufen bzw dieses Buch zu lesen !!

    Gruß Seahavk:wave:

  • meine Impfung liegt nun schon 4 Wochen zurück und ich hab ausser zwei Tagen einer røtung an der einstichstelle wie nach anderen Impfungen auch keine Nebenwirkungen gehabt. Junior ist vor 3 Wochen geimpft worden, er hatte nicht mal das als nebenwirkung sondern ist fit.


    Persønlich glaub ich zwar auch, dass da selbstverständlich auch interessen der Pharmaindustrie mit im Spiel sind. Jedoch einiges war da an konspirationstheorien umhergeistert erscheint mir doch sehr absurd und es gibt für diese Dinge seltsamerweise ja keine Belege.


    Das ändert sowieso nix an der Erkrankung, die ja unabhängig wo sie herkommt eben existiert und impfen oder nicht war für mich in diesem Fall einfach die Wahl zwischen zwei übeln von denen keins sonderlich verlockend wirkte.
    Letztendlich habe ich mich nach umfassender Recherche impfen lassen, da mir das Risiko einfach zu gross war in meinem Zustand auf die Impfung zu verzichten.


    Ich bin hier in Norwegen mitglied in einem Babyforum und habe mitbekommen wie dort User verstorben sind. Alle Mediziner mit denen ich mich beraten habe, haben die Meinung vertreten das eine Impfung als schwangere absolut sinnvoll ist, da die Gefahren einer Infektion die einen schweren bis tødlichen Verlauf nehmen kann deutlich erhøht ist.

  • freddy

    um noch einmal auf den Ursprung dieses Threads zurückzukommen.:p

    also es handelt sich hier weder um eine Ärztin die mit Naturheilkunde rummacht, noch um viele unbewiesene Behauptungen, noch um eine billige Ketten e-mail. :bad:
    [...]




    Hier kannst Du es noch einmal bei einer "Zeitung" nachlesen, welche auch Du schon als Quelle genutzt hast.;)

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)



  • Um mal Deiner Argumentation zu folgen " wo ist der Totenschein ? "
    ist sehr hard, geb ich zu, aber macht wahrscheinlich am schnellste deutlich das die Frage nach Beweisen manchmal schlicht weg unangebracht ist !
    ......wer stellt schon für Schmiergelder ne Quittung aus :biglaugh:

    Das es Dir und Junior sehr gut nach der Impfung geht, freut mich, und halte ich für die wichtigste und auch glaubwürdigste Information :baby:

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • freddy
    um noch einmal auf den Ursprung dieses Threads zurückzukommen.:p
    Hier kannst Du es noch einmal bei einer "Zeitung" nachlesen, welche auch Du schon als Quelle genutzt hast.;)


    Also, dass das Lager der Mediziner hier sehr gespalten ist, ist ja zwischenzeitlich kein Geheimnis mehr. Und dass deren Meinungen da auseinander liegen, wie der Abend von dem Morgen, ist ebenso offensichtlich.
    Mitlerweile ist auch absehbar, dass die sogenannte Schweinegrippe, genauso gefährlich oder harmlos zu sein scheint, wie jede andere Grippe auch.
    Es scheint tatsächlich ein Jahrhundert-Fake zu sein, wie der Titel eines Buches aus adäquater Feder lautet.


    Und nun mal zu den Nebenwirkungen der Impfung. Die gute Trolljenta und ihr Junior hatten "nur" leiche Rötungen an der Einstichstelle. Ich bin froh, dass sie nicht mehr hatten.


    Unser Troll zum Beispiel hatte zusammen mit seiner Frau einen Tag lang starke Muskel und Gelenkschmerzen. Das ist schon ne andere Nummer.
    Ich weiß von einem Todesfall, dass diese Person auch einen halben Tag lang starke Muskel und Gelenkschmerzen hatte, dann aberplötzlich starb. :eek:
    Die Ärzte bzw. die Behörden sagen der Öffentlichkeit, dass der Tod natürlich nicht mit der Impfung im Zusammenhang steht. Ist doch klar. :rolleyes: Wie lächerlich. Wie werden wir doch verarscht. Dabei konnte man in verschiedenen Berichten lesen, dass diese Schockwirkung, die das Impfmittel auslösen kann, bis hin zum Tode führen kann.


    Aber die ganze Nummer hat ja neben dem Gesundheitsrisiko ein ganz anderes Ausmaß, als ursprünglich angenommen, wie jetzt langsam rauskommt.
    Es scheint der größte Korruptionsskandal aller Zeiten zu werden oder zu sein. Ich bin mal sehr gespamnnt, was da noch alles ans Tageslich gefördert wird.
    In dem Zusammenhang möchte ich nochmal hinweisen auf den Bericht bzw. das Buch was erschienen ist, zu finden über den Link, den seahavk schon gepostet hat.


    Bitte unbedingt ansehen. www.lifegen.de


    Gruß freddy

    Besten Gruß
    freddy



    The difference between men and boys is the price of their toys.....

  • freddy

    Mein Posting mit dem Link zur Bildzeitung, war eigentlich nur dafür gedacht um zu zeigen das es sich bei Deinem Eingangspost wirklich nur um eine
    "billige Ketten- Email" gehandelt hat, wegen dieser Du so sehr mit mir geschimpft hast.;)

    Meine Meinung zu dem Thema:
    Ich traue weder den Leuten die das ganze als Riesen- Fake abtun, noch den Leuten die in schwärzesten Farben mögliche Szenarien zeichnen.

    Inzwischen kenne ich Leute die sich infiziert hatten und bei denen der Krankheitsverlauf relativ harmlos war. Dann frage ich mich immer ob es wirklich notwendig ist sich impfen zu lassen.:confused:

    Auf der anderen Seite hört (Presse) man von Todesfällen nach der Infektion und von Leuten wo die Impfung ohne Probleme ablief. Dann denke ich wieder ich sollte mich doch besser impfen lassen. Sicher ist sicher.:)

    Wenn ich für mich das Risko einer Impfung oder auch Nicht-Impfung eingehe ist das die eine Sache. Schlimmer finde ich, das ich mir nicht sicher bin was ich mit unserem Sohn (zweieinhalb Jahre alt) machen soll.
    Ist doch klar, daß man für sein Kind immer das Beste will. Aber was, wenn man nicht weiss was das Beste ist. ???:)
    Jetzt habe ich mich auf Arbeit für die Impfung angemeldet und spiele das Versuchskaninchen für die Familie. Danach werden wir entscheiden ob wir das Kind impfen lassen.

    Man weiss nicht, wie man es richtig macht und bekommt von allen Seiten nur Pro und Contra. Das finde ich persönlich am schlimmsten.:mad:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!