11 Member sitzen in den Startlöchern und warten das jemand was schreibt dem sie aus vollstem Herzen wiedersprechen können:),so kommt man auch über den Winter:)
Ps Da hat sich übrigens bei Neuvorstellungen ein junger Mann vorgestellt der in Norge studiert und ne menge Ahnung vom Uferangangeln hat. das nur als freundlicher Hinweis
Info's zur Schweinegrippe
-
-
warum wird es dir zu fancy.
das sind alles riesen konzerne, die weltweit agieren.
und du willst mir doch nicht erzählen, daß die keinen (unerheblichen) einfluß auf die regierungen haben.antonio
-
genau, die Pharmakonzerne steuern eigentlich unsere Welt, sie haben die Regierungen gekauft und mit Medikamenten dafür gesorgt das die Regierungsmitglieder manipuliert sind und durch die Ausserirdischen in den Chefetagen der Pharmakonzerne ferngesteuert werden. Und wir sind alle nicht nur versuchskaninchen für einen bøsen und vøllig ungetesteten wirkstoff sondern durch die Impfung wird uns ein Chip implantiert mit dem wir dann genauso steuerbar und manipulierbar sind wie die Regierungsmitglieder aller Herren Länder. Und wenn wir uns dann gegen diese erheben und nicht so verhalten oder ausdrücken wie die das wollen dann werden wir abgeschaltet.
Ups, mir wird auf einmal schwarz vor Augen....:ablach:
-
11 Member sitzen in den Startlöchern und warten das jemand was schreibt dem sie aus vollstem Herzen wiedersprechen können:),so kommt man auch über den Winter:)
Ps Da hat sich übrigens bei Neuvorstellungen ein junger Mann vorgestellt der in Norge studiert und ne menge Ahnung vom Uferangangeln hat. das nur als freundlicher Hinweis
Da möchte ich widersprechen.Habe allerdings auch schon überlegt ob meine Reihe „Wer glaubt es zu wissen, ….“ weiteren Sinn macht.
Aber dann sagte ich mir, ein Forum lebt:
- von der Vielfalt und
- spart nicht aktuelle Themen aus.
Einschaltquoten sind so etwas Neumodisches .
Schlimm wird es dann, wenn Heiko alles Cancelt was keine Einschaltquote aufweist oder er den Quoten – Wettbewerb ausruft.
Würde man danach gehen, gäbe es in Deutschland nur noch eine einzigste Informationsquelle, nämlich
die "Bild – Zeitung". -
@ trolljenta
wenn du nicht weiterweißt wirst du unsachlich.
es ist nun mal so, daß die, die das große geld haben, entsprechend einfluß nehmen können, auf welche weise auch immer.
ob du nun deine augen davor verschließt oder nicht , das ist nun mal fakt.antonio
-
ne mein lieber, ich hab hier nun seitenweise wirklich ganz sachlich und mit belegbaren fakten, quellenangaben und links argumentiert.
Das was du und einige andere hier bringen ist allerdings so unsachlich und so unfundiert, dass da auch die sachlichste und fundierteste Argumentation offensichtlich nichts mehr bringt und deswegen klinke ich mich da aus.
Wenn du die Dinge so glauben willst, bitteschøn! Es ist dir freigestellt diese Meinung zu vertreten aber ich habe kein Interesse damit meine Zeit zu verschwenden.Wie gesagt, ich bezweifel in keinster Weise das es auch innerhalb der WHO schwarze schafe gibt und Leute in deren Taschen sich schmiergeld befindet. Jedoch sehe ich trotzdem die WHO als neutralste und seriøseste Instanz in diesem ganzen Zirkus an. Dies glaube ich, weil ich mich mit der Organisation, ihrer Zielsetzung, dem Organisationsaufbau und der finanzierung der WHO intensiv auseinander gesetzt habe.
Ergo halte ich die Infos der WHO für vertrauenswürdig und mit dieser Meinung stehe ich alles andere als allein, wird diese doch von Millionen von Ärzten, Forschern und Wissenschaftlern auf dieser Welt geteilt.
-
ich weiß nicht was du an meinen posts unsachlich findest(ich habe nicht von außerirdischen geredet).
ich habe lediglich behauptet es gibt keine neutralen organisationen etc.
jede ist von irgendwas abhängig.
und größtenteils von finanziellen mitteln.
und es ist das normalste auf der welt, daß der der viel geld irgendwo hineinpumpt,dafür auch ne gegenleistung erwartet und auch bekommt.
das ist nunmal so, die wenigen ausnahmen mal ausgenommen.
das fängt im kleinen an (dörfer und gemeinden z.bsp) und setzt sich fort bis in die obersten etagen.
dies muß nicht in offensichtliche korruption ausarten, dafür haben diejenigen elegantere methoden.antonio
-
dies streite ich ja auch gar nicht ab. Aber les bitte nochmal mein letztes posting und informiere dich über die dort genannten Punkte.
Und wenn du das gemacht hast, mach mal eine kleine kosten nutzen analyse. Wenn die Infos der WHO eben nicht richtig sein sollten, wer sollte denn da was und zu wessen gunsten verfälscht haben?
Eine Verschwørungstheorie sollte wenn dann bitteschøn aus Sinn machen.
-
siehst du und da kommen wir der sache schon näher.
ich habe nie von ner verschwörungstheorie geschrieben und habe auch nicht behauptet, das bestimmte infos egal von welcher seite verfälscht wurden.
nur eine wahrheit wirds sowieso nie geben oder nur schwarz und weiß.antonio
-
es wurde hier die seriosität und richtigkeit der aussagen der WHO in Frage gestellt. Es wurde geschrieben, dass durch schmiergelder dort die Dinge durch Pharmafirmen und Regierungen gesteuert werden.
Und dies ist, wenn man sich eben mal genauer mit der Materie auseinander setzt, in dieser Form schon ziemlich an den Haaren herbei gezogen.Wie gesagt, ich streite nicht ab das es auch in der WHO schwarze Schafe gibt und es auch da Leute gibt die geschmiert wurden. Aber beim genauen betrachten wird man sehen, das von allen Quellen die es zum Thema H1N1 gibt, die WHO wirklich eine Quelle ist die man als seriøs und glaubwürdig ansehen kann. Eben weil alles doch sehr transparant, nachvollziehbar und belegbar ist. Nicht nur, was den Organisationsaufbau und die finanzierung angeht, sondern auch was eben die Fakten, Forschungsergebnisse und Empfehlungen angeht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!