weiß gar nicht was ich sagen soll, bin total schockiert.
Habe Enke für den mit am Menschlichsten Fußballer gehalten.
Vieleicht verstehe ich jetzt besser warum Deißler aufgehört hat.
Robert Enke verstorben
-
-
Habe zur Übersichtlichkeit mal alles in einen Thread geschubst.
-
Auch für mich unfassbar !
Bei uns im Dorf ist Fußball ein großes Thema, die "Roten" sowieso.
Robert Enke ist neben Stajner der anerkannte Liebling.
Er wird es bleiben !Auf dem Weg zur Arbeit fuhr ich eben am Nordtor des
Niedersachsenstadions vorbei.Immer noch viele Menschen dort versammelt,
trotz des fiesen Nieselregens wird dort getrauert
und sich gegenseitig getröstet.Ein Verlust nicht nur für den Fußball.
Ich bekunde mein aufrichtiges Beileid seiner
Ehefrau, seinem Kind und seiner Familie.Grüße von der Leine
Heiko
-
Schlimme Sache. Am meisten tut es mir für die Frau und die Tochter leid.
Vielleicht wird man irgendwann erfahren was ihn zu diesem Schritt getrieben hat. -
Mein tiefstes Mitgefühl an Robert Enkes Familie, Hannover 96 und Niedersachsen.
Da hat ein wirklich ganz feiner Mensch einen Schritt gewählt, der für die meisten von
uns unergründbar bleiben wird.
Vielleicht hat Andreas 71 mit seiner Vermutung zum Fall "Deißler" in München gar nicht
so unrecht. Wenn es auch als ganz sicher gilt, dass Robert Enke deutlich mehr- und heftigere Rückschläge hinnehmen musste.
Egal warum, es schmerzt einen so symphatischen Menschen und vorzeige Sportler
nicht mehr erleben zu können.
Grüße nach Hannover
Werner -
Unfassbar, unglaublich, absolut erschütternd.
Trotz des Verlustes seiner kleinen Tochter vor einigen Jahren (der ihn sicher nie losgelassen hat), machte er auf mich immer den Eindruck eines gefassten, besonnenen und sehr ruhigen Menschen, der mit beiden Beinen fest im Leben stand. Ungeachtet dessen, habe ich ihn immer für einen Weltklasse Torhüter gehalten.Natürlich schließe ich mich den Mitgefühlsbekundungen meiner Vorredner an.
-
Es ist unfassbar…!
Unsere gesamte Region steht unter Schock!!!! Die Nachricht von Robert Enke’s Tod ging gestern Abend wie ein Lauffeuer über unsere Nachbardörfer. Er galt bei uns als Vorzeigesportler und offenherziger Mensch, dem man einen Selbstmord, trotz der harten Schicksalsschläge in der Vergangenheit, niemals zugetraut hätte. Ich selbst habe gegen ihn 2005 in einem Freundschaftsspiel gespielt und ihn dabei als sympathischen Profi erlebt, der eine freundliche, ruhige, entgegenkommende Ausstrahlung besaß und vor allem, trotz seines Erfolges, auf dem Boden geblieben ist. Es ist unsagbar traurig!
Mein Beileid und Mitgefühl gehört seiner Frau Teresa, seiner Tochter Leila und seinen Angehörigen!Gruss
Björn -
Heute um 12:00 ist eine Pressekonferenz angesetzt,
vielleicht gibt es dann antworten auf das "warum"
Bin immernoch fassungslos, wie verzweifelt muß er nur gewesen sein.... -
Mein Beileid der Familie und den Angehörigen
-
Eine sehr starke Ehefrau hat auf der Pressekonferenz berichtet das Robert Enke seit 2003 unter schwersten Depressionen litt.
Aus Angst und Scham hat er es geheim gehalten, er hatte sogar große Angst das man ihm seine Adoptivtochter wieder wegnehmen könnte.
Unvorstellbar was Robert in den letzten Jahren durchgemacht hat. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!