alles keine autos für mein nachhauseweg. wenn ich da wie üblich einmal mit 80 durch fahre sind die sicher alle reif für die werkstatt!

Kleiner flotter Mercedes günstigst zu haben
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
richtig flo...
der hier zum beispiel: klick mich! :cool:
Also grundsätzlich stimme ich da Atomobst zu.
Was man heute so alles mit einem Bulli so anfangen kann ist schon klasse.
Die Version von StefmannHH finde ich dann aber nicht besonders Norge
tauglich. :eek:
Da riechen die guten Fischfilets im Anschluß an die Fahrt total nach Leder.
Wer möchte denn das so haben.:ablach::ablach:
Gruß
Werner -
720 PSer in ´nem T5 - ich glaub, mein Turbo pfeift! :eek:
@ Stekus: also bei YouTube habe ich gesehen, dass mann auch mit Tempo 200 auf kleinsten Straßen durch Norge fahren kann? (was ich persönlich allerdings verurteile - sollen die sich selbst um Bäume wickeln, aber andere Verkehrsteilnehmer nicht in Gefahr bringen!) -
bei mir is die grösse des weges nicht ausschlaggebend sondern die diversen krater, erhebungen und senkungen des asfalts. wenn man da nicht genug bodenfreiheit hat kann man vergessen da lang zu fahren!
-
Pahhh.. habe meinen gerade verkauft... und bin erstmal auf BMW umgestiegen ....
Foto von : Klick mich
Gute Idee, sollte man im Auge behalten und schon mal bei Firma Ackermann in Frankfurt ein paar von den lukrativen DWS Investmentfonds kaufen.
Da brachste nicht lange zu warten und da kannst das Auto kaufen.
Und eine Einsparung haste obendrein.
Diese Bauart müsste sich doch auch als Angelboot eignen!? -
Hier noch ein Baby Mercedes für schlappe 892500 € soll ich jemanden einen mitbringen? ich streck solange vor.
Gruß Rudi
Ich glaube, wenn ich die nächsten 10 Jahre spare, nicht nach Norge fahre, nur Trockenbrot esse, dann könnte ich mir die erste Felge von der Karre leisten
.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!