Für alle die noch ein Weihnachtsgeschenk für einen Formel-1 Fan suchen ist das vielleicht die passende Geschenkidee.
Guckst du!

Geschenkidee Formel 1
-
-
wooooooooow,
Gott sei dank sind wir keine F1 Fans.
Sonst müsste ich schonmal mit sparen anfangen -
Was für'n Schnäppchen- wer denn den passenden Geldbeutel hat.
So'n großer Formel 1 Fan bin ich nicht- kann mich dann auch an kleinere Geschenke erfreuen.
Da gibt es immer ein wenig Angelzubehör, wo alle wissen, dass sie damit nie falsch liegen- wie z.B. mit ein paar Socken.:ablach: -
Also das neuste Modell vom Ferrari hätte ich genommen, aber nachdem sich Briatore unrühmlich verabschiedet hat, stellt man sich doch keinen Benetton mehr in die Garage.
-
Ist doch echt ein Schnäppchen.
Würde ja mit bieten, nur die Farbe und die Werbung ist nicht mein Ding. Ich müsste den Renner dann erst mal bei Scalina zur Neulackierung bringen. Der würde dann von Andy einen Flipflop-Lack bekommen, damit das eine Augenweide wird.
Danach der Ärger beim TÜV :eek: (Wo das Nummernschild hin? usw.)
Hoddel
-
Vergiss es Hoddel der ist nicht geeignet für Reisen, hat nähmlich keinen Kofferraum;)
-
Danach der Ärger beim TÜV :eek: (Wo das Nummernschild hin? usw.)
Hoddel
Wo das Nummernschild hin ...
Da brauchste, sicher sogar auf längere Zeit, kein Schild.
Das spricht sich schnell in Deutschland rum, das der Hamburger wieder unterwegs ist, und in Hamburg haben die ja dann Deine Adresse.
Mehr Probleme hätte ich damit, wo bringt man da seine Frau unter?
Geht doch dann nur mittels eines Beiwagens wie bei den Motorrädern. Und das sind dann zusätzliche Kosten. -
....Mehr Probleme hätte ich damit, wo bringt man da seine Frau unter
?
....
Achim. Du darfst die Vorzüge eines Fahrzeuges nicht mit Problemen verwechseln. Das ist doch gerade das Schöne , daß Du mit dem Auto über die Autobahn bretterst ohne ständig von Rechts den Spruch zu bekommen: "Ras doch nicht so!"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!