Mich freut es ja persönlich sehr, dass Angelcalle sein Paket heute noch bekommen hat. Dann hat ja doch alles so geklappt wie geplant.
Julegave 2009 angelfreunde
-
-
Da kannste aber ein drauf lassen !
Um nicht zu sagen, datt Ding ist einmalig auf der Welt !
Naja manchmal geht die Fantasie mit mir durch beim
Pilkerbasteln.
Nu komm ich ja erst recht ins schlingern, wenn der Pilker einmalig ist,dann sollte ich ihn wohl besser einrahmen und an die Wand hängen;).
Andersherum ist er ja eigentlich doch hergestellt ,um Fische zu fangen. Ich werde am besten ein gutes Foto von ihm machen und ihn dann in die Köderbox legen, natürlich in ein extra Fach.
Frohe Weihnachten wünscht Andreas -
an meinen Wichtel, ich hab mich wirklich riesig gefreut Da hat aber jemand ganz genau meinen Geschmack getroffen!!!!! -
Meine Güte, vor lauter Freude fast das Foto vergessen:o
-
Ein herzliches schön an meinen Wichtel aus Halle.
Wollte es zuerst, wegen der schönen Verpackung nicht aufmachen, aber die Neugier hat am Ende doch gesiegt.
Dieses Teil bekommt einen Ehrenplatz, viel zu Schade, um mit ihm einen rieeeeesengroßen Fisch an Land zu ziehen. -
Herzlichen Dank für die Überraschung.
Ich war wie immer gespannt wie ein Flitzebogen,was sich mein Wichtelpartner dieses Jahr hat einfallen lassen.
Und wie immer wurde der Nagel auf den Kopf getroffen.
:cool:DORSCH und KÖHLER nehmt euch in acht.:cool:
Die Süßigkeiten sind allerdings schon weg.
Danke nochmals an den Wichtel Martin (seahavk). -
Auf meine Bilder müsst ihr noch ein wenig warten !
Als wir heute von einer wunderbaren Weihnachtsfeier beim Schwager
nach Hause kamen, gingen grade andere...
Diese "anderen" sind leider unbekannt geblieben, aber ich hoffe, die
Identität wird sich nóch herausstellen:
Bei meiner Schwiegermutter (88) war eingebrochen worden !
Terrassentür sauber und fachmännisch angebohrt, alles durchwühlt;
Schmuck und Geld weg !
So, wie sich der Ablauf gestaltete, haben wir den oder die sicher gestört,
so dass wenigstens das Büro meines Schwagers nicht mehr heimgesucht
wurde.
Bis alles erledigt war, war es 04.45 Uhr - da hatte ich keinen Bock
mehr auf Julegave-Bilder machen, wie ihr sicher nachvollziehen könnt.
Aber schon mal ein "DANKE" an dieser Stelle an meine Julegave-PartnerIn.
Auf den Film bin ich gespannt !
Gruß
Heiko -
an meinen Wichtel, ich hab mich wirklich riesig gefreut Da hat aber jemand ganz genau meinen Geschmack getroffen!!!!!
Und ich bin froh das Du es nicht geschafft hast auf den Norwegischen Weihnachtsbasar zu gehen , :D:D:D -
Und ich bin froh das Du es nicht geschafft hast auf den Norwegischen Weihnachtsbasar zu gehen , :D:D:D
Aaaaaaaaaaaaahhhhhhh....und ich war immer am grübeln wer mein Wichtel war.:) Viiiiiiiiiiiiielen Dank nochmal, ich freue mich immer noch -
heiko
:eek::eek:
So eine Schei... .
Da ist doch das Weihnachtsfest gelaufen.:( Hoffentlich werden die Typen gefasst. Aber ich denke Du und Deine Kollegen haben schon die Ermittlungen aufgenommen. Als bei meinen Eltern im Haus eingebrochen wurde, wurden die Täter nicht gefasst. Zum Glück hat die Versicherung alles gezahlt. Ein blödes Gefühl ist es trotzdem und einige Sachen lassen sich auch durch eine Versicherung nicht ersetzen. Viel Glück! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!