Hiermit ist feierlich versprochen das ich ich wenn ich mit Jens unterwegs bin Haus und Hof, Boot ectra aufs schärfste begutachten und fotografisch festhalten werde.
Eure Verbesserungsvorschläge/ Häuserdatenbank
-
-
Jetzt muss ich mich mal ganz dumm stellen.... Fragebogen?
-
Jetzt muss ich mich mal ganz dumm stellen.... Fragebogen?
hyttendatenbank.de/index.php?option=com_proforms&jid=1&cid=1&Itemid=85 (nur für dort angemeldete User)
-
Wenn du dich auf der Seite registriert, ist für dich der Fragebogen frei. (Oben der Button: "neues Ferienhaus eintragen"
Ich musste das mit einer Registrierung abhängig machen, damit wir nicht ununterbrochen Spam rein bekommen.
Hoddel
-
horst ,kann man sich nicht mit dem beutzername und dem passwort von hier da anmelden? ich hab das grad versucht geht aber nicht.
-
Helmut, der Link ist nur für angemeldete User brauchbar.
Hoddel
-
Ahhhh....Danke
-
horst ,kann man sich nicht mit dem beutzername und dem passwort von hier da anmelden? ich hab das grad versucht geht aber nicht.
Nein, wir wollen keine Userdaten auf eine andere Domain kopieren, das wäre ein Sicherheitsrisiko.
Hoddel
-
ok das heisst einfach neu registrieren und damit man da nen eintrag machen kann.
-
Jepp, nur so gehts.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!