Matze
Meinungen zur neuen Hüttendatenbank
-
-
Hallo Macher der Hüttendatenbank, (Horst und Harald?)
vielen Dank für die viele Arbeit.
Verbesserungsvorschlag: Auf der Übersichtsseite der Hütten wäre eine Weiterblättermöglichkeit im unteren Bereich der Seite (wie oben) sehr schön, dann muss man nicht jedesmal nach oben scrollen.
Viel Grüße, Joachim -
Danke Joachim, ich bin da schon dran.
Schaun wir mal ob das Programm das dann auch so macht, wie ich es möchte.
Hoddel
-
Da habt ihr euch ja wieder mal ins Zeug gelegt, Horst und Harald
Sieht gut aus die neue Datenbank.
Und damit ihr noch mehr zu tun bekommt, folgen hier die
nächsten Fotos zum einarbeiten für das Flekkerøy Haus 713/0
Grüße und von Mona und Achim -
Okay, Bilder Flekkeroy 713/0 sind gleich (bald ) drin.
-
Hi Harald
Wir schicken die von Eigerøy dann per mail rüber, da das für euch
dann einfacher ist, wie ich grade höre.
Gruß Mona und Achim -
Noch mal eine Info für diejenigen, die sich mit Hilfe der Datenbank ein Objekt (oder auch zwei oder drei) schon mal als zukünftiges Reiseziel ausgewählt haben:
Wenn Ihr ein Datenblatt geöffnet habt, nutzt mal die Druckfunktion
- Ihr erhaltet dann eine Hausbeschreibung in einer Superform, wo wohl jeder zufrieden sein könnte -
.... dann per mail rüber, da das für euch
dann einfacher ist, wie ich grade höre.
Gruß Mona und Achim
Jeder hat so seinen Arbeitsstil. Bei mir ist die Zusendung per Privatmail gern gesehen. Das gilt nicht unbedingt für Hoddel !!! - also nicht falsch verstehen - ich nehme die Bilder per Mail und per Forum.
Forum, also hier in diesem Thema - das ist der reguläre Weg :p -
Hallöle ,
Klasse gemacht. Prima- ein ganz dickes Lob von mir.
Ich geb denn auch noch was dazu.
Bømlo- 41060- genannt Hytte Løo -
Moin H.+H.,
ist ein nachträgliches Editieren eines neuen Hütteneintrages für den Eintragenden möglich?
Zur Erklährung: Man könnte dann kleine Teile des Berichtes eintragen und speichern. Ansonsten muss man alles fertigmachen und bei dem kleinsten Fehler auf dem Weg ist alles weg. (Ist mir leider passiert, aber ich mach mich noch mal daran)
Vielleicht ist ein Wunsch nach einem Vorschaubutton vermessen, aber schön wär's schon.
Viele Grüße, Joachim -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!