Ich kann mir nicht vorstellen, dass für nächstes Jahr schon ein Termin feststeht...........
StefmanHH: ich werde übrigens dieses Jahr nicht vor Ort sein.........
Schade ,dir hätte ich gerne mal die Hand geschüttelt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass für nächstes Jahr schon ein Termin feststeht...........
StefmanHH: ich werde übrigens dieses Jahr nicht vor Ort sein.........
Schade ,dir hätte ich gerne mal die Hand geschüttelt.
Hallo Freunde!Soeben hab ich eine Mail von Kutter § Kueste erhalten das ich zu den Gewinnern einer Tageskarte bei den MMAT gehøre.
Ich hab noch nie was gewonnen und freue mich um so mehr!
Also wir sehen uns Samstag,bis dahin gruesst Ingeson
Gratuliere Inge!!!Kannste endlich mal in die Stadt der Guten fahren (LOL). Wenn du auch erst am Sonntag fährst, kannste dir auch noch - gleich nebenan - ein gutes Spiel anschauen (LOL) Dynamo ist ja z.Z. nicht so prickelnd. (Grins) Der Magath ist ja wirklich ein Wahnsinns Helsehertyp (LOL).
....natürlich dieses Jahr. Der 07. und 08.11.2010 ist bestimmt nicht wieder auf ein WE.
Aber der 07.11.2010 ist ein Sonntag (LOL) Also kann man da hinfahren
Aber der 07.11.2010 ist ein Sonntag (LOL) Also kann man da hinfahren
Du denkst aber weit voraus:D
Ja ,Ja.
IngoS ... da steht aber: vom 6. bis 7. November 2010! ..-. und das sind Samstag/Sontag 2010. .....
Jetblack
(amüsiert und verwirrt)
In unserer Gewinnbenachrichtigung steht 07. und 08. November...
leider auch ohne Jahresangabe
Gratuliere Inge!!!Kannste endlich mal in die Stadt der Guten fahren (LOL). Wenn du auch erst am Sonntag fährst, kannste dir auch noch - gleich nebenan - ein gutes Spiel anschauen (LOL) Dynamo ist ja z.Z. nicht so prickelnd. (Grins) Der Magath ist ja wirklich ein Wahnsinns Helsehertyp (LOL).
Danke erstmal!![]()
In die Stadt der Guten?
Weiss ja nicht was da gut ist,der Handball vielleicht. ![]()
Sonntag muss ich arbeiten und ausserdem seh ich z.Z. genug schlechten Fussball,da muss ich mir nicht eure Stuerzer anschauen. ![]()
Der Quelix ist vielleicht ein guter Trainer,aber noch lang kein Prophet!
Wenn das momentan der Tiefpunkt sein soll kann ich damit leben,ich hoffe er ist es!
Gruss in die Børde ![]()
In unserer Gewinnbenachrichtigung steht 07. und 08. November...
leider auch ohne Jahresangabe
sag ich doch...
aber ich denke, die meinen dieses jahr...
warum sollten denn sonst schon die gewinner feststehen!?
hätten ja - wenn´s für´s nächste jahr wäre - noch ein bissel zeit
!
ich fahr einfach mal hin und guck doof...
mal schauen was passiert :p !?
ich fahr einfach mal hin und guck doof...
mal schauen was passiert :p !?
Die werden doof zurück schauen. und dir vielleicht freundlich zulächeln, denn du kannst ja nichts dafür. ![]()
Sicher werden die dieses Jahr gelten. Sonst wär die Verlosung ziemlich sinnlos. ![]()
Wenn man sich hier so Reinlist scheint das offensichtlich so zu sein, das „Kutter & Küste“ zeitlose Karten vergibt, aber nur für einmaligen Eintritt.
Diese Idee finde ich gut
.
Ist mal was Neues.
So kannst Du Dir das Jahr aussuchen wo es bei Dir am Besten passt.
Wahrscheinlich verrechnet dann im jeweiligen Jahr der Einlassdienst dies mit „Kutter & Küste“
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!