@ Jürgen,
na hoffentlich gibt das keinen Ärger mit den Ehrenvorsitzenden.
Ein Fisch, ein abgenagter Knochen, eine Unmenge Angelgerödel und das Ganze als S-N Schrein.
Jedenfalls, schöne Montage .

Freunde von Südnorwegen
-
-
Jawohl mon General/in:D
Hab mich gerade eingebracht, das leere Aquarium hier hat mich schon die ganze Zeit die ich hier zu Hause abhängen muß angeschaut und gesagt ;mach was, Zack zum Südnorge Schrein umgewandelt:ablach::ablach::ablach::ablach:
Gute Arbeit Gefreiter Jürgen! Stillgestanden,
erlaube mir hiermit ihnen ein Fleißsternchen an die Brust zu pieken!
-
@ Jürgen,
na hoffentlich gibt das keinen Ärger mit den Ehrenvorsitzenden.
Ein Fisch, ein abgenagter Knochen, eine Unmenge Angelgerödel und das Ganze als S-N Schrein.
Jedenfalls, schöne Montage.
Der Fisch ist ein Dorsch und gehört zum HHStammtischschild , das Teil hab ich aus Kupferblech ausgeschnitten.meinst du mit abgenagtem Knochen etwar das Leil links in der Ecke wo die Arendalköder drann hängen,Manodas ist doch der erste ausgehölte Rückenknorpel eines gigantischen Heilbutts
,denn ich in meinem ersten Leben gefangen habe.....................................
soweit ich mich noch erinnern kann
Nööööööö, das ist eine Mangrovenwurzel aus dem großen Aquarium die ich nicht mehr brauchte.
Na, kleine Frage ohne Preisvergabe:) Welches von den Teilen passt denn nu rein garnicht zu mir ?
-
Die Multirolle?
-
Die Multirolle?
Wie kommst du bloß darauf
Das Teil ist ne Shimano TLD 2 Gang und minimum 13 Jahre alt,ich hab sie selber vor 3 jahren geschenkt bekommen und seitdem in einem Anfall von Größenwahn:D wenigstens 1 mal benutzt.
-
Wie kommst du bloß darauf
Weil du doch, glaub ich, lieber vom Ufer aus angelst.
Und noch etwas @ Alle: Es wird langsam gefährlich hier
Wer macht das Rennen -
Gute Arbeit Gefreiter Jürgen ! Stillgestanden,
erlaube mir hiermit ihnen ein Fleißsternchen an die Brust zu pieken!
gerade erst gesehen Aua
Gefreiter Jürgen tritt wieder in die Reihe zurück und wartet auf weitere Befehle um weiter zur Erheiterung der ganzen netten Truppe von Südnorgebanditen beitragen zu dürfen
Hab ihen mal kurzfristig ihr Mänchen geklaut -
Melde gehor
samst
fertig SNB Truppe zum Kaffee fassen angetreten.
Guten Morgen Freunde, Mona macht jetzt Grundausbildung für die lasche
Truppe? was hier fehlt ist Diziplin und Gehorsam.:DGruß Rudi
-
Rudi, ich weiß man nicht - Dein
schmeckt heute so seltsam nach Waffenöl ...
Moin an alle -
Melde gehor
samst
fertig SNB Truppe zum Kaffee fassen angetreten.
Guten Morgen Freunde, Mona macht jetzt Grundausbildung für die lasche
Truppe? was hier fehlt ist Diziplin und Gehorsam.:D
Gruß Rudi
Melde gehorsammst, Werde der Generalin mal den Vorschlag unterbreiten die Feldjäger loszuschicken um die wohl weit verstreute Bande zu disziplinieren,Hindernislauf mit schwerem Reisegepäck (Südnorwegen Tauglich) wäre wohl angebracht
Ich setze mich nu vorn Schrein und gehe in mich
Rudidie Katze guckt so komisch, die heckt was aus:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!