Moin moin,
in Anlehnung an "Die Leiden des jungen W." und "Die neuen Leiden des jungen W." geistert mir schon wochenlang eine zweite Folge der Geschichte "Fluch der Nordsee" im Kopf herum - so etwa wie der "Fluch der Karibik II" - Darsteller habe ich auch schon im Visier (Rudi, Fiefie",Brutzel, Mona, ...) - nur so richtig aus der Feder fließt noch nix -
.....................
Bin also noch fleißig am Materialsammeln - über Hilfe würde ich mich in Form von Fotos u.ä. nicht beklagen.
Also, nix wie ran an den Speck, wenn Ihr ´ne Fortsetzung wollt.
"Anonyme Hinweise" gern an: Dorschpapa(at)aol.com
Freunde von Südnorwegen
-
-
Moin moin, in 50 Tage darauf mein Wort, sitze ich nicht hier an diesem Ort,
dann fahr ich im Boot auf einem Fjord und fange alle Fischen fort,
und alle die dann nach mir kommen schaun ins Wasser ganz benommen, und fragen sich in einem fort warum gibts den kein Fisch im Fjord,denn wüsten sie das ich war da es wäre ihnen Sonnenklar, war Rudi vor uns hier im Fjord sind
natürlich alle Fisch fort.
Zur Beruhigung liebe Leut gibts lecker Brötchen und Marmelade,
schönen Sonntag,nur am Rande wünsch ich unsrer ganzen Bade.Gruß Rudi
-
Moin Moin Band.
Gerlinger ist da gewesen
Schöne 12/0er Drillinge für de Pilkers
Aber ich mach mir die kleineren ran (4/0) will ja nicht gleich ankern.
Aber es fehlen leider die schönen Daiwa handtücher aus dem Angebot
Na mal bei Schirmer anfragen, werde da sowieso Mo. gleich mal ne bestellung für Karpfenkram aufgeben was die gerade so im Angebot haben.
Boilies sind auch erstmal fertig. Haben gestern ca 10kg gemacht... Vogelfutter Honigmischung und Fisch/Muschelmischung mit Cruncheffekt (Eierschalen kleingemalen).
Ob die auch für Seelachse gehen ?Achso: für den Rudi
-
Moin,
hier ist Kiel Radio...
Aktuelle Stationsmeldung von Montag 9 : 30
Regen und das reichlich ,überwiegend von oben !!
Wind : 6-7 im mittel, kleine Ausreißer 8-9, also Fliegenfischer Wetter !!
Temperatur : geht so ...Gruß
Tim Kachelmann -
Jo, echtes Schietwetter. Teilweise kommt der Regen auch waagerecht.
Gut dass die Häuser hohl sind.
Hoddel
-
Einen wunderschönen guten morgen, derHDL:) am Pc schmeckt;)
Geschätzte Temperatur ca. 22 Grad naklar an der Heizung:p
An den Aussenscheiben läuft das Wasser mal von oben nach unten und dann mal wieder von links nach rechts
Scheint so das es draussen ungemütlich ist
-
Scheint so das es draussen ungemütlich ist
scheind nicht nur so das ist so war denn ganzen tag draussen :eek: naja jetzt bin ich wieder trocken
-
naja jetzt bin ich wieder trocken
Zumindest hinter den Ohren. :ablach:
Gruß an Alle
Achim -
Bis 14.30 Uhr Dauerregen. Dann kam der Tidewechsel und nun gibt es wenigstens kleine trockne Abschnitte.
Musste heute Morgen erst mal aufs Dach. Die Dachrinne war verstopft. Bringt Spaß, wenn der Wind einem das Wasser in die Fre.... bläst und dabei versucht einem von der Dachkante zu schubsen.:(
Hoddel
-
Musste heute Morgen erst mal aufs Dach. Die Dachrinne war verstopft. Bringt Spaß, wenn der Wind einem das Wasser in die Fre.... bläst und dabei versucht einem von der Dachkante zu schubsen.:(
Hoddel
Ts,ts,ts! Bei so einem Wetter auf dem Dach rumkrabbeln! :eek:
Dann warst du das also damals hier
Grüße auch Alle -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!