Na ihr
Hoffe ihr habt zum WE was vernünftiges geplant, bei den
Wetteraussichten. Wünsche euch auf alle Fälle ein richtig
schönes und langes.
Mensch Rudi, du hast in deiner Hibbeligkeit das Posting mit dem
Tipp nicht genau gelesen, das hatte doch Sylvi geschrieben, wenn
auch inkognito.
Sylvi, herzliches auch hier nochmal.
Liebe Grüße

Freunde von Südnorwegen
-
-
Hi Freunde
Boh wat ne Hitze heute, ich stell mal einhin.
Kommen Daniela und Udo nicht auch bald zurück
Der Vorplatz sieht aus, als gäbe es gleich Eisregen, so viel Salz hat Mona gestreut.
Gruß Achim -
Nabend, Herbert
immer wenn man nicht mehr weiter weiß ist es Burnout,
ich hab zur Zeit Burnin, muss mein Garagendach sanieren alte Schweißbahn runter und das schlimme darunter ist eine Kunstoffschicht, s zwischen Schweißbahn und Kunststoff ist Schwitzwasser und zwischen Beton und
Kunststoff auch, trotzdem sitzt alles so fest muss alles Stück für Stück mir
dem Spaten abstechen,:eek::eek::mad::mad:ich spüre meine Knochen nicht mehr ich glaube ich werde alt.
Ja Mona mit der Hibbelichkeit das kommt hin, stehe seit zwei Tagen bei dem Wetter auf dem Garagendach die Sonne hat das letzte bisschen Hirn verdampft.
:ablach::ablach: Eisregen? bei dem Wetterda hat Mona aber leicht übertrieben.
Gruß Rudi
-
Ich stelle euch mal den Samstags-
hin. Muss mich gleich noch
ins Getümmel wagen.....ein Feiertag, bedeutet Plünderung in den Geschäften.:eek:
Mona, bei euch kanns denn ja losgehen mit Schnee und Eis.......alles bleibt frei.:D
Schönes Wochenende an alle!! -
Guten Morgen, Ines der
ist aber lecker. eine besondere Mischung und mit
Liebe gemacht, dann stürz dich mal in Getümmel später wird es rappel voll.
Ich klettre wieder aufs G. Dach wenn ich noch hoch komme diese blöde Kunststoffhaut sitzt manchmal richtig fest.Allen ein schönes Wochenende.
Gruß Rudi
-
Hallo Ines, ich nehm ne große Tasse
Viel Spass beim shoppen.
Rudi, fall mir bloss nicht vom Dach, du weisst doch, nächsten Samstag ist ein wichtiger Termin.
Was macht den dein Nachbar im Moment? Hatte der nicht kürzlich die Abwasserleitung kaputt
Wir machen heute bei dem schönen Wetter eine Radtour zum Steakhaus.
Allen ein scönes, langes WE
Achim -
....Kommen Daniela und Udo nicht auch bald zurück
....
Gruß Achim
Jau, Achim, die beiden machen sich wohl heute auf den ungeliebten Rückweg.
Wenigstens hatten sie in der zweiten Urlaubswoche ja noch ein wenig vom schönen Spätsommer- bzw. Herbstwetter.
Mal sehen, was die Fischausbeute so macht - anfangs war das Angeln wohl etwas beschwerlich. Aber Geduld - vor Sonntag mittag wird es wohl kein Lebenszeichen geben - von wegen "Schlafmützen" und so.
Aber so eine Rückreise ist ja auch schlauchend - da hat man schon eine Mütze Schlaf verdient.
An alle ein schönes langes WE -
Moin Bande
ist fertig.
Rudi, Garagendach schon fertig ???:), heute und morgen darfste ja nicht.
Gruß an Alle
Achim -
Hei,
Mönsch Achim- haste auch wieder Frühschicht? So zeitig schon
gekocht.
Danke. Na Rudi hat bestimmt gleich auf dem Dach übernachtet.
Da ist der Weg zur Baustelle heute nicht so weit.:ablach:
-
Moin Moin, Achim so früh auf den Beinen? den
brauch ich muss erst mal meine Knochen sortieren, solche Maloche ist nix mehr fürn alten Mann cm für cm den Sch... abstechen, vorher mit einem Heißluftgebläse 600° anwärmen und dann mit dem scharf gemachten Spaten abstechen, :eek: Achim Schweißbahn ist runter und die Hälfte der Kunststoffhaut und Dienstag solls schon wieder regnen. :mad:
Frank hätte fast auf dem Dach gepennt bin kaum noch ruter gekomme, heute und morgen is nich und die Zeit fehlt mir jetzt.Harald ich wollte ich wäre auch auf der Rückreise von Norwegen, und nicht
auf dem Sonnen durchflutete Dach.Allen einen schönen Sonntag.
Gruß Rudi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!