hi achim
bestell rudi mal ein dickes petri von mir wenn du ihn nochmal an der strippe hast.
hi achim
bestell rudi mal ein dickes petri von mir wenn du ihn nochmal an der strippe hast.
Morjeeeeeen ,
ist ja wirklich nicht doll was los hier ,
ich stell mal nen hin .
Rudi müßte ja auch bald wieder auftauchen ?!
Ich wünsch Allen einen schönen Tag , muß jetzt los .
Gruß Herbert
Immer noch nix los ,
kann ich mit ein locken ?
Herbert
....
Wo ist eigentlich der Threaderöffner ???:), wartet der auch schon auf`n Papst oder was. :confused:
Gruß Achim
Haha - bin auch mal wieder online. Das mit dem Papst schenke ich mir - war schon ausreichend, dass einige S-Bahnen auf meiner LInie wegfielen (natürlich unangekündigt). Die haben sie wohl auf der "Papststrecke" gebraucht - da sollte heute die Verkehrsdichte ja erhöht werden.
Gott sei Dank (der Spruch passt ja direkt zum Thema ) ist morgen Freitag - so ´ne verrückte Woche hatten wir schon ´ne Weile nicht mehr. Wochenende - wo bist Du?
Werde dann Samstag wieder länger hier im Forum umhergeistern. Für heute allen noch einen schönen Abend
Ach so, Achim, schöne Grüße und ein dickes Petri an Rudi auch von mir. Uns Rudi und viele Fische - das scheint nicht mehr so richtig zusammen zu passen - ich wünsche ihm aber alles Gute dazu.
Wir haben es vor uns .
Morgen (23.09.2011) kommt er nach Erfurt.
Augustinerkloster und Domplatz.
Da es um die hier vorrangig um die Ökumene geht, hätte ich mir aber schon gewünscht, er hätte sich auf die Wartburg begeben.
Er vielleicht ja, aber da gibt es im Vatikan sicher auch andere Meinungen.
Hier mal ein paar Daten:
Na ja, vielleicht wird’s noch mal später.
Im Vatikan mahlen ja die Mühlen stetig und sehr,sehr langsam .
Ein Beispiel:
1450 wendet sich die Kurfürsten Ernst und Augugust von Sachsen an den Papst (damals Papst Nicolaus V.) wegen Aufhebung des Butterverbotes in den Stollen.
41 Jahre hat es gedauert, bis dann Papst Innocenz VIII genehmigte, dass Butter im Stollen verwendet werden darf.
Immer noch nix los ,
kann ich mit einlocken ?
Herbert
Leg ne Tüte Chips dazu, Herbert, dann leiste ich euch hier
Gesellschaft.
Sven, Harald, Achim hatte gestern vorab schonmal Grüße von
unserer Truppe hier an Rudi bestellt.
Er wird sich bestimmt am WE hier auch bereits wieder melden.
Bin mal neugierig auf seinen Bericht, war ja recht ereignissreich,
wie er so andeutete.
an Alle
war ja recht ereignissreich,
wie er so andeutete.
:eek: nur gutes hoffe ich
:eek: nur gutes hoffe ich
Ne Sven, das war nix Gutes.
Nö Sven, alles war nicht so schlecht, Rudis Truppe ist ein lustiger Haufen den nichts so schnell schockt, mit dem Boot gabs einige Probleme, aber dazu wird Rudi noch was schreiben.
Gruß Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!