Nur mal so zwischendurch da es ja in diesem Bereich auch mal um Südnorge geht, wir haben da jetzt ne eigene Moderatorin
namens Trolljente,schaut mal unter Sonstiges

Freunde von Südnorwegen
-
-
Ich wünsche Euch eine gute Reise und eine tole Zeit auf Hidra!!!
-
Danke Ronny
!
Und nu sagen wir endgültig Tschüss!
Nächste Meldung dann von Hidra, ihr Lieben!
-
Qmona und achim
schau viel spass und big fisch
-
Moin Moin, ich dachte wenn die Bagage erst mal weg ist kann ich weniger
Kaffee machen aber denkste, darum heut ein Tässchen
mehr.
Ronny Jürgen Sven schön das ihr die Südkurve mit Leben erfüllt,
Sven und doch hebe ich mit den Enkeln was zu tun, ich habe die Lust an der Machart Vererbt.:ablach: Nu heißt es warten bis sich einer der Flüchtlinge
meldet, also irgend wie komisch ist es schon, kaum ist die Bande weg schon
ist das Wetter schön.:DAllen ein schönes Wochenende.
Gruß Rudi
-
Morjeeeen Bande ,
Rudi ich nehm auch nen,
Wetter sieht gut aus , ich hoffe bei den Urlaubern auch ,
wünsche Allen ein schönes WE
GrußHaerbert
-
Moin, moin allen Daheim-Gebliebenen.
Unsere Nordurlauber haben scheinbar wirklich das gute Wetter hier gelassen, denn oben sieht es bei beiden mies aus - achtet nur mal auf die Windgeschwindigkeiten, da kann das kalte Grausen kommen. -
Moin, moin allen Daheim-Gebliebenen.
Unsere Nordurlauber haben scheinbar wirklich das gute Wetter hier gelassen, denn oben sieht es bei beiden mies aus - achtet nur mal auf die Windgeschwindigkeiten, da kann das kalte Grausen kommen.mahlzeit
die beiden haben schon pech , wen ich mich recht erinnere hatten sie doch im frühjahr auch nicht so tolles wetter .
naja wünschen wir ihnen besserung
-
Moin Moin
Sven
Glückwunsch zu dem kleinen Wonneproppen!
Er ist ja schon eine kleine Baderatte und in 3 Monaten kannst Du dann schon angeln fahren mit ihm,aber bis dahin musst Du Dir ja neue Angelplörren kaufen.
Allen hier ein schönes Wochenende!!
Gruß Udo -
Hi Freunde
Erstes Lebenszeichen aus Hidra.
Wir sind gegen 17:00 Uhr gut im Haus Larsen angekommem,
nach einem Herzlichen Empfang wurde das Auto ausgepackt und die Utensilien verstaut.
Gleich werde ich bei einem kaltemdie Angelplörren zusammen bauen.
@ Harald, so schlecht ist das Wetter gar nicht, zwar bewölkt, aber kaum Wind. Es wird aber schon langsam dunkel, so das wir heute keine Ausfahrt mehr starten, haben ja 14 Tage Zeit.
Gerade gabs Gulasch mit Nudeln und Gurkensalat, nun hab ich Magendrücken, war wohl etwas fett........ :ablach::ablach:
Schaun wir mal, ob sich ein Gegenmittel findet.
Nach den fast 1000 Kilometern schlafe ich bestimmt heute Nacht wie ein Stein.
Uns gehts prima
Mona und Achim -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!